1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Programmheft ist da: Sport kostenlos & Smartcardwechsel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 25. Juli 2003.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das mit dem Programmheft ist wirklich eine Frechheit!
    So, ich klinke mich mal aus hier. Man kennt meine Meinung.
    Gruß Eike

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ja ja ja Eike, lenk nur schön mit dem Programmheft ab.

entt&aum

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Das mit den vielgerühmten Bestandskunden (wobei mir immer noch keiner gesagt hat, wer dazu gehört und wer nicht) sehe ich so wie Eike. Ein Preis für alle mit der gleichen Leistungslieferung.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na, was soll ich den noch sagen? Ich persöhnlich halte "nur" Start Geldrauswerferei. Nicht´s ,außer B.U.-TV, was es nicht auch im Free-TV gibt.

Gruß Eike

<small>[ 26. Juli 2003, 18:07: Beitrag editiert von: Eike ]</small>

5. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    SchwarzerLord:

Dann auch für Neukunden!

6. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Du bist in einer glücklichen Lage:

erstens hat Premiere einseitig den Vertrag geändert (mit dem Wegfall einer kaufentscheidenden beworbenen Leistung -&gt; Fupball-Bundesliga in der Konferenz + Toppspiel), was Dich in die Lage versetzt, eine außerordentliche Kündigung wegen Nichterfüllung auszusprechen,

zweitens: Premiere sendet Dir kein Programmheft. D. h. sollte Premiere die Konditionen oder Pakete ändern und Dich auf diesem Wege nicht benachrichtigen (weder durch das Magazin, noch durch ein direktes anschreiben), kannst Du mit Bekanntgabe einer Aboverlängerung zu geänderten Konditionen fristlos kündigen - die sechs Wochen Kündigungsfrist gelten in diesem Falle nicht, weil die Änderungen nicht bekanntgegeben wurden.
    Premiere hat dafür zu sorgen, jegliche Vertragsänderung dem Vertragspartner mitzuteilen. Kommt Premiere dieser Pflicht nicht nach, kann Premiere auch keine Ansprüche geltend machen.

Premiere sollte lieber gleich die Pforten schließen...

7. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Mein Vorschlag wäre der, Premiere Start mit einem Topspiel außtatten und alle andern Spiele und den Konferenzkanal einzeln für je €3,- auf Premiere Direkt anbieten. Drastische Preiserhöhung wäre das sicherlich aber das werden wenige bemerken. Jetzt muss man €9,- für einen Spieltag zahlen, nach meinem Vorschlag wären das €27,-: Wer nur einen Lieblings Verein hat würde damit Geld Sparen wer die Konferenzschaltung mag der auch. Wer Fußball Fanatisch ist der wäre mit Premiere Sport bestens bedient.

8. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Ach Ibico - leg Dich wieder hin!

9. Chakan

Chakan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @ eike & co, macht euch keine sorgen, ich weiß aus erfahrung das die leute in den p-callcentern an a....lochkunden gewöhnt sind. schön ist's aber bestimmt nicht dumm angemacht zu werden. das alles zeugt einfach von null sozialkompetenz und fehlender erziehung... vermutlich sind es die gleichen leute, die auch im "echten leben" z.b. andere im bus anrempeln und sich nichtmal entschuldigen, kurzum, rüpel.

10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wiso hacken alle auf den armen Ibico rum? Es gibt hier weitaus schlimmere Trolle.

Witzig ist der Spruch von Kofler mit der Werbung in der Sportschau, wird den nicht bei Premiere auch Werbung in Halbzeitm, vor und nach dem Spiel gezeigt auch zwischenm Spiel und alle Spiele, alle Tore wird doch Werbung gezeigt.

ARD wird das Spiel selbst auch keinesfalls mit Werbung unterbrechen.