1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Programmheft ist da: Sport kostenlos & Smartcardwechsel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 25. Juli 2003.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Richtig. Die von mir verkauften Digitalreceiver sind nach einem Jahr noch immer DIgitalreceiver und keine Zitronenpressen. Du bist in meinen Augen (auch wenn es jetzt hart wird) kein Verkäufer sondern ein "über den Tisch" ziehender Halunke. Sorry für die harten Worte.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    ... denn wenn Du eine Hose kaufst ist der Vertrag das gesehen Produkt. Wenn Du eine Serviceleistung verkaufst ob eine Reise (so wie bei mir) oder eben Premiere akzeptierst Du ein Vertrag!
    Gruß Eike

3. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn Du Fan einer der beiden Manschaften bist - schon. Aber wer ist das schon winken winken winken

4. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Und ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag! Der Kunde tut seinen Teil daran das monatl. Entgelt für das Abo zu zahlen und Kofler den Seinen sich Monat für Monat wie ein schleimiger Molch (Jabba) sich in Ausreden zu winden und diese als Verbesserungen zu verkaufen. Aus der Nummer hätter er sauberer rauskommen können. Ich wiederhole gerne:
    Konferenz belassen, Topspiel 3Euro, Spieltag 9,-Euro. Und wir hätten hier keine Diskussion.

Was Jabba aber nicht bedenkt:
    Selbst ICH, der ja eigentlich nicht davon betroffen ist macht sich über ein solches Geschäftsgebahren seine Gedanken und SO erhält ein Unternehmen eben ein gutes oder ein schlechtes Image. Wie ich derzeit Premeire einstufe brauche ich nicht zu erläutern, oder?

<small>[ 26. Juli 2003, 13:22: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich kann der Argumentation von Eike und "dem Verkünder" inzwischen auch nicht mehr folgen. Es geht doch hier nicht darum, das Premiere gerne Gewinn machen will und es geht auch nicht um den Betrag von 5 EUR. Natürlich ist Start ein Lockangebot, das bestreitet auch niemand. Aber ein seriöses Unternehmen muss zu seinen Aussagen stehen und darf nicht willkürlich Leistungen verändern ohne dass der Kunde einwilligt. Wenn die Konferenz für Start eine Fehlentscheidung war, weil sich evtl. viele Kunden damit begnügt haben und nicht (wie erhofft) auf das Sport-Paket erweitert haben, dann ist das schlichtweg ein Marketing-Fehler von Premiere gewesen. Dafür muss aber das Unternehmen geradestehen und nicht der Kunde. Ist das denn so unüblich in euerer Denkweise?

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ein Vertrag ist ein Vertrag! Du machst auch nicht´s für einen Appel und ein Ei, oder?

Der Hacken warum er es macht ist doch der: (und darum hat er auch so gegen die ARD gewettert)
    Eine Konferenz stellt für den eventuellen Neukunden keinen Mehrwert mehr dar, weil er eine fast Werbefreie Sportschau umsonst kriegen kann! Das war aberletztes jahr noch nicht so. Die Werbeshow Ran war nur ein Übel aber nicht beliebt! Da Kofler aber gezwungen ist neue Kunden zu bekommen muß er mit etwas werben was es so nicht gibt im freien TV! Ich möchte wetten das wurde mit dem Zuschlag der BuLi zur Sportschau erst kurzfristig abgeändert!
    Permira verlangt nähmlich Neukunden von Ihm! Und das schafft er.
    Gruß Eike

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @foo,
    ich kann das Verstehen wie Ihr denkt, aber schaue in den Vertrag! Da wirst Du lesen das Programme geändert werden können. Eine Kündigung ist natürlich zu nächsten Zeitpunkt möglich.
    Gruß Eike

8. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Ob es einen Mehrwert darstellt oder nicht INTERESSIERT NICHT!

Nochmal:
    Ein Vertrag ist ein VErtrag ist ein Vertrag ist ein VErtrag! Punkt!

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann sind wir uns ja einig...
    Keine Bange, ich fange bei denen nicht an!

10. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Würdest aber gut zu "Denen" passen... boah! sch&uuml entt&aum