1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Programmheft ist da: Sport kostenlos & Smartcardwechsel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 25. Juli 2003.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich wiederhole auch hier meine Aussage noch mal:
    Die Konfernez ist kein Verkaufsargument mehr für dieses Jahr! (Sportschau!)Ein volles Spiel, was es im freien TV nicht gibt aber schon! Es gilt auch im diesem Jahr Abonennten zu gewinnen! (Siehe meine Aussage in Start & BuLi!)
    Gruß´Eike
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...und den alten Startkunden verkauft man jetzt "Karamelpudding" und Du wirst sagen - mach schon - etwas Vorstellungskraft und das schmeckt schon. Ach Eike, ich glaube das einfach nicht...
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Das liegt in der Geschichte der deutschen begründet,
    beide Seiten haben auch die Mauer als die ultimative Sicherheit angesehen.
    Also warum nicht auch Karamelle-hätte auch gerne ein
    paar Portionen,eine für mich
    die anderen für ebay. winken
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Einer, der mich verstanden hat. breites_

    <small>[ 26. Juli 2003, 12:29: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  7. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was sagt das wohl über den Charakter solcher Kunden aus. Genau eine solche Type scheinst du zu sein.

    Und warum werden sie dann beschimpft? Wer anfängt zu schreien, hört auf zu denken.

    Ich möchte dich nochmals bitten derartige Beschimpfungen zu unterlassen. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Sowas kann unter Umständen mal nach hinten losgehen und richtig teuer werden. Ich sage nur noch eines. Du bewegst dich mittlerweile auf sehr dünnem Eis.

    Mit einer solchen unbewiesenen Pauschalbehauptung übrigens auch.

    Der Verkuender
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na sowas, ich dachte es wäre gerade mit der Konferenzschaltung, die nicht mehr auf Start angeboten wird, genügend bewiesen?
     
  9. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mein Gott, was hier schon wieder los ist. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber für mich ist der Umstieg von Konferenz auf Topspiel in voller Länge eine qualitative Verbesserung. Für 5 Euro bekomme ich im Monat 4 Bundesligaspiele, was will man eigentlich mehr? Und wem es nicht passt: Ab zum Anwalt und SoKü sch&uuml für Premiere fertich machen. Da muss doch was zu machen sein...

    Ich bin jetzt etwas über einem Jahr in diesem Forum. Damals sah es mit dem Premiereprogramm noch um einiges schlechter aus. Auch damals wurde hier schon den ganzen Tag rumgemeckert und mit Kündigung gedroht. Diese Leute meckern heute immer noch, aber eigentlich müsste der Vertrag nach über 12 Monaten schon lange ausgelaufen sein, oder? Also warum kündigt ihr nicht?

    Ich hoffe für die sachlich-diskutierenden Forumsteilnehmer, dass diese Leute uns bald verschonen. Kritik muss sein, aber sie sollte vor allem auch sachlich und in vernünftigem Deutsch sein. Hauptthema sollte immer noch das Premiere-Programm an sich sein. Ich will nichts über windigen Geschäftideen für den Verkauf von Hundekot lesen, wo sind wir denn hier? Fernsehen macht wohl doch blöd! Ein gutes Forum hier für Vorverurteiler.

    In der Hoffnung auf bessere Diskussionsthemen verbleibt

    Der Doc
     
  10. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tststs, was manche so für 5€ alles haben wollen. Soviel wie Mister Atletico hier motzt, sollte er aufpassen, das er auch ab und zu was vom Programm mitbekommt und sich nicht hinterher wieder beschwert, das Geld zum Fenster rausgeworfen zu haben. Sicher, da wäre dann wiederum der Herr Kofler schuld der ihn ja durch das schlechte Programm zum Motzen animiert hat.

    Der Verkuender