1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Programmheft ist da: Sport kostenlos & Smartcardwechsel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 25. Juli 2003.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Callcentermitarbeiter sind Prinzipiell die "Deppen" die einen Leid tun können. Das gilt nicht nur für Premiere. Wer von einem Callcenter eine kluge Antwort erwartet ist glaube ich selbst Schuld. Ich rufe da gar nicht an.
    Gruß Eike
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Irgendwie war das Gemecker doch absehbar:

    Vor fünf Jahren gab es ein Bundesligaspiel für alle pro Woche für 40 DM im Monat auf einem Kanal. Jetzt gibt es das für 5 € im Monat, aber man meckert. Man habe ja ein Anrecht auf die Konferenzschaltung... Konferenz gibt's auf ARD. läc
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jaja, garfield, und ein Brötchen hat früher 3 Pfg. gekostet, man hat mit der Hand gewaschen usw. Was soll das? Man muß sich ja nicht mit einem schlechten Zustand zufrieden geben, oder?
     
  4. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Verdammt ! entt&aum
    Und ich hab mir gestern noch ein 1 jahres Start Abo gekauft , weil meins im September ausläuft !

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22094&item=3037046629

    Hat mich zum Glück nur 9.50 € meines Taschengeldes gekostet.
    Bin eh am überlegen mir ein Prepaid Super mit Humax BTCI 5900 zu kaufen , wieviel kriegt man dann eigentlich für die Box wenn man sie sofort wieder verkauft ? Ich habe noch eine D-Box2 zu Hause die ich dann für Premiere nutzen würde !

    MFG --=( germankid )=--
     
  5. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Atletico:

    Eine Runde Mitleid... breites_

    Ich nehme einmal an, das Deine Ausführungen ironisch gemeint sind - hoffe ich wenigstens für Dich...

    Es gibt nämlich wirklich wichtigeres im Leben als Premiere - finde ich jedenfalls...

    Mit anteilnehmenden Grüssen

    Roland
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wisst Ihr was ich ernsthaft am Überlegen bin?
    Mit irgend einem Produkt und falschen Webeaussagen auf den MArkt zu gehen und diesen nach Strich und Faden abzuzocken, denn so wie ich die Sache gerade sehe und so wie es sich hier im Forum widerspiegelt sind die Kunden in D nur ein haufen von Lemmingen, Ja-sagern und man kann mit ihnen machen was man will. Wen interessiert es da ob ich ein Produkt anbiete und bewerbe, daß in seiner Eigenschaft nicht der Aussage der Werbung entspricht? Niemanden, so wie ich die Masse hier und draussen im "freien" Leben einschätze wird man es fressen. Nein im Gegenteil, wenn ich euch einen Kringel Dackeldreck als Karamelpudding verkaufe werden die Einen sagen: "aber er war doch billig", die anderen werden sagen: "mit ein bischen Vorstellungskraft schmeckt der Kringel wirklich wie Karamel" und wieder Andere werden diejenigen, die gemerkt haben was für Schei**e sie doch gekauft haben noch anpflaumen und fragen, was sie denn für das Geld erwartet hätten. Man, man man, ist Deutschland ein Land von Schei**efressern und allesfressenden JA-sagern?

    <small>[ 26. Juli 2003, 11:38: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ist es nicht so, dass der Konferenzkanal bei BL-Spielen auch gesondert im Sport-Paket existiert? (Ich schaue kein Fußball)
    Wenn dem so ist, dann wäre es doch fair von Kofler, wenn er den aktuellen Start Kunden diesen Konferenz-Kanal bis zum regulären Ende ihres Abos freischaltet.
    Alle neuen Start Kunden müssen jedoch auf die Konferenz durch den Wegfall dieser Leistung verzichten. Ich finde das wäre ein fairer Kompromiss.
    Bei meinem Handy Vertrag bei e-plus ist das genauso. Egal was die ändern - ich kann mich immer darauf verlassen, dass sich bis zum Laufzeitende meines Vertrages für mich überhaupt nichts ändert, außer ich willige freiwillig in eine Änderung ein.
     
  8. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke foo,

    wieder einer der wenigen Beiträge die die Situation richtig einschätzt und auch das Problem erkannt hat. Danke, ich denke ich habe mit meinem Beitrag oben gerade geschrieben was ich derzeit von Lemmingen halte.

    Premiere hat geworben, der Kunde hat gekauft, jetzt soll Premiere auch liefern. Alles andere erfüllt IMO den Tatbestand des Betruges, auch wenn das EInige hier wieder Anders sehen...

    Dein Beispiel aus dem Mobilfunk trifft es auf den Kopf des Nagels, sogar Vodkafone schreibt jetzt die CallYa Kartennutzer der ersten Stunde an, da deren "Verträge" zum 01.09. auf die ungünstigen neuen Eurotarife umgestellt werden sollen und bietet an bei schriftlichem Einspruch den alten Vertrag zu erhalten. Sowas ist kundenfreundlich, aber nicht das was Kofler da macht...
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Bensch Pils:

    Hallo Bensch,

    ich hätte hier einen fantastischen Karamelpudding für Dich, ich gehe auch davon aus daß er DIR besonders gut schmecken wird breites_ breites_ breites_