1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Programmheft ist da: Sport kostenlos & Smartcardwechsel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 25. Juli 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Sorry Eike,

    was glaubst Du, würdest Du hier los plärren, wenn gerade DU Dir Start geholt hättest, explitzit WEGEN der Konferenz der ersten Liga?
    Es ist nunmal Fakt das Premiere mit der ersten Liga die Kunden ins Startboot geholt hat - nun muss man auch zu seiner Werbeaussage stehen und das Programm diesen Kunden senden. Egal ob es kostendeckend ist oder am Sack des Papstes Juckreiz hervorruft, es ist verdammt nochmal DAS wofür der Kunde BEZAHLT! Was würdest Du sagen, wenn ich Dir einen Mobilfunkvertrag an die Backe quatsche und nach 6 Monaten die Preise für eine Gesprächsminute verdopple?

    Eigentlich könnte mir das Ganze egal sein, da ich genügend Abokarten mit Vollaufschaltung habe, was mich aber an der Geschichte so immens stört ist diese verdammte Hinterfotzigkeit seitens Premiere. Und Hinterfotzig, ja - das ist eine Disziplin in der sich P in letzter Zeit verdammt übt. Das macht man nicht mit Kunden, auch wenn sie nur einen "Klicker" zahlen...

    Nachtrag:
    Hätte man bei Premiere auch nur 5Gramm Anstand in der Hose hätte man die Konferenz belassen, das _persönliche_ Topspiel für 3Euro angeboten und den gesamten Spieltag für 9,-Euro freigegeben. So aber ist es SOWAS von offensichtlich mit welchen dreckigen Mitteln dieser Laden mittlerweile GEGEN seine Kunden vor geht. Und es gibt ncoh genügend "Halleluja" Schreier hier, die diese Sauerei gut finden.

    Gute NAcht!

    <small>[ 25. Juli 2003, 22:50: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich stimme digitalreceiver24 da voll zu. Erst wirbt Premiere mit der Konferenz auf Start, die Kunden anbonieren es z.T. genau deswegen und dann halten sie sich nicht an ihre Werbeaussagen.
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe auch noch was im Nachtrag dazu geschrieben. Und EIGENTLICH könnte es mir egal sein, ist es mir nur deswegen nicht, weil man sich mit KEINEM Paket vor den Hinterfotzigkeiten Kofnases sicher sein kann UND DAS KOTZT MICH SOWAS VON AN! Niemand weiß, was für eine Sauerei MORGEN schon EUCH treffen kann!
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Du bringst Dich aber heute Nacht nicht um, oder? Wäre nämlich Schade.. winken

    Nee im ernst - ich rege mich sicherlich auch sehr schnell auf, aber auch wieder ab. Trotzdem finde ich diese italienischen Mafiamethoden nicht gerade berauschend, vorallem weil ICH auch Startkunden geworben habe, die auch die Konferenz haben wollen. Die sind zwar jetzt nicht wirklich sauer auf mich, machen aber schon ihre Witze darüber (und über mich). Nun ja, die kündigen zwar nicht mit einer "außerordentlichen", aber lassen das Abo auslaufen und strecken Kofler den dann den Effe hin. So wichtig ist Premiere nicht l&auml;c
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die letzten Beiträge sind nurnoch lächerlich, unverhältnismäßig und emotional.

    Und das wegen 5/18 € monatlich, das sind gerade mal 0,17/0,6 € täglich. Oder um es mal ganz anders auszudrücken, eine bzw vier Zigaretten weniger am Tag.

    In der Zeit die ihr aufwendet um hier eure Haßtriaden absondert könnt ihr sogar mit Pfandflaschensammeln locker das notwendige Geld reinbringen um diesem Start-Skandal zu entgehen.

    Aber ich vergaß, es geht ja nur ums eherne Prinzip...
    breites_ winken

    <small>[ 25. Juli 2003, 23:19: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach Bikerman, Du bist wirklich niedlich.....
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Auf dem neuen Foto sieht der Kofler etwas Schlanker und ca. 5 Jahre älter aus. Im neuen Heft gibt es viel mehr Werbung von Namenhaften Unternehmen zu sehen. Das Heft hat 8 Seiten mehr. Ein Wunder diesmal sind alle Erstaustrahlungsfilme aus den Jahren 200x.
     
  10. Chakan

    Chakan Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ all,

    im neuen magazin grinst euch kofler mit einem brandneuen bild an, goil oder?

    aber mal ganz ehrlich, ich hab mir von nem kumpel stecken lassen, dass in den callcentern von premiere schon jetzt die nackte angst vor der august-call-welle grasiert, denn viele mitarbeiter finden onkel koflers ideen wohl auch nicht so genial und fürchten schon jetzt die reaktion.... es trifft dann nur wieder die falschen, denn wenn ich da anrufe und die sau rauslasse, ist der typ/die dame am ende halt gefrustet und gebracht hats niemandem was.