1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Programm: UFC- Ultimate Fighting Championship ab Dezember

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HulkmanComeback, 29. November 2003.

1. Neve

Neve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Entschuldigt meine rechtschreib fehler, ich bin legasteniker und seit gestern mittag dabei einen Flyer zu entwerfen ( lang lebe das Koffein *gähn* )

Es sind allesamt 60 Minuten Best of´s des jeweiligen PPVs

Am 8.1 kommt UFC 42 um 22 Uhr und ab ende des Monats gibts die PPVs live im PPV. Deutscher Kommentator wird Oliver Copp sein der Wrestling Fans aus einigen ECW, WCW und Classic Sendungen bekannt sein sollte, ich Persönlich halte ihn für einen der besten Deutschen wrestling Kommentatoren.

Abgesehn von UFC 45 sind die letzten PPVs alle Extrem gut gewesen was die Kampf Qualität angeht, das Problem ist das die Liga nicht in der Lage ist die Wrestler zu vermarkten so das die Leute die keine ahnung vom Qualitativ Hochwertigem wrestling haben sich einfach kaum für Kämpfer interesieren sollange nicht geschichten wie Shamrock vs Ortize oä. passieren.

Das alte "in ring" UFC vermiest muss ich dich entäuschen, keiner der so schlecht Trainiert und den Kampf nur ums Brawlen aufbaut hätte gegen die heutigen topfighter noch den ansatz einer Changse.

1. Ultimate Fighting IST Pro Wrestling, nur verbindet man das hierzulande nicht miteinander da nur das wrestling mit abgesprochenen ausgängen und wenig realer gewalt einen gewissen bekanntheitsgrat hat.
    1.b. Wen Wrestling kein Sport ist sind Kunst turnen, Turm Springen, Ringen, Tanzen ect. ect. auch kein Sport . . . nur weil hier das Publikum den Preisrichter (in form vom kommen und zahlen, oder eben dieses lassen) Spielt und nicht 8 Anzugträger mit nummernschildern und einer Kommision für Preisgelder . . .
    Du Sprichst mit dem Tüpischem voruhrteil einer person die vom wrestling keine ahnung hat, jemand der ein gutes 20+ Minuten Match gesehn hat muss dies nicht zwangsläufig mögen, kann aber keinesfalls behaubten das dort keine Atletik stadfinded.
    Jemand der derart sterotype kommentare vonsich gibt kann wrestling nicht mehr als vom drüber zappen und hören sagen kennen, wieso sich eine sollche person in einem Thread wie diesem breit macht ist mir nen rätzel, allerdings kommen mir viele user in diesen TV Foren komisch vor wen ich das aktuelle gejammere um Logos am bildrand sehe.

2. Klingt für mich nach jemandem der gerne Extra, Blitz und Taff gugt . . . hast du nen konkreten fall ? - Dazu noch einen Aktuellen (mir ist seit mehreren Jahren kein Todesfall mehr bekannt (und wen dann nur auf dem Amatör Nivo), davon abgesehn das die großen Ligen was Medizinische versorgung und die überprüfung der Fitnes der Kämpfer angeht absolut hohe massstäbe gesetzt sind) oder leben unsere kommentare hier wieder vom hören sagen und Bildzeitung lesen ?! Haben die leute noch immer nicht gemerkt das diese Bulevard geschichten gerne mal verteufeln ?!
    Denk mal alternativ an rensportartenund wieviele Konkrete Todesfälle dir da bekannt sind. . . du stellst das ganze hier da als würdde Premiere Live hinrichtungen zeigen . . .

3. Sprach jemand der keine ahnung hat wovon er redet (du hast dir durch diesen satz selbst jede kompetenz abgesprochen, den hättest du aktives intresse wärest du "am Boden einer Grenzbegabung" (was auch immer das genau heist) und hast du dich nie näher mit dem kram auseinander gesätzt und somit überhaubt keine ahnung wovon du redest - amen . . .)

Die Zeiten in denen die UFC quasi aus Kneipenschlägerrein im Käfig bestanden sind laaaaaaaange laaaaaange vorbei. Gebissen und mit den Krallen gegratzt wird schonmal garnicht winken

Das Wrestling befinded sich in Deutschland Aktuell ganz allgemein auf einem vormarsch, in vielen umfragen (ua. wunschliste, neben den normalen sender internen umfragen) hat sich ein Starkes intresse am Wrestling gezeigt, 9live denkt SEHR intensief darüber nach eine wrestling liga unter vertrag zu nemen ( sehr sehr intensiev, aktuell hat man nach mehreren umfrage runden sogar eine marktforschungsfirma zu diesem thema angehäuert um den nicht aktiven wrestlingfan/normalbürger zu erreichen - und sowas kostet)
    Premire und Tele5 verzeichnen mit der WWE gute Quoten/verkaufszahlen
    Und da es in den USA Aktuell nur noch eine Liga gibt die man hier kennt versucht man das intresse mit neu entdeckungen abzudecken, und da die UFC eine der sehr wenigen Ligen IN DEN USA ist die einen hohen TV Productionsstandart haben ist sie zwangsläufig ein anlaufpunkt.

@Tribun - Was ist deiner meinung nach Kampfsprot mit Nivo ?!

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Weiter so Premiere. Anschauen werden ich es mir auch auf alle Fälle. Ob es eine Steigerung des Sportpaketes ist, soll jeder für sich entscheiden. Fakt ist allerdings, das das Programm mit dieser Sendung weiter ausgebaut wird.

3. c.h.r.i.s

c.h.r.i.s Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anscheinend hat sich der Donnerstag, 22 Uhr termin herauskristallisiert. Dort kommt wie schon geschrieben am:

Do., 08.01. um 22 Uhr ---> UFC 42

und am

Do., 15.01. um 22 Uhr ---> UFC 43

Da es ja bis jetzt nur bis zum 45 geht, wird vielleicht der UFC #46 der erste Live-PPV sein.

Hatte vorher noch nie kontakt mit diesem Sport und bin jetzt erst so richtig am "schlau machen". habe aber bis jetzt schon mal eine gute Seite gefunden (www.mma-fighter.com).

Kennt wer bessere oder deutsche Sites?

Ciao

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46