1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Programm: RTL zürnt ARD und ZDF wegen Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2015.

  1. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neues Programm: RTL zürnt ARD und ZDF wegen Bundesliga

    Da hätte man früher einschreiten sollen, bei der Verteilung der Gelder, jetzt ist es viel zu spät.

    Ihr kapierts nicht, oder?
    Man hätte auch jeden anderen Verein nehmen können!

    Ist wie in Deutschland, die Reichen werden reicher, die Armen werden ärmer.

    Bayern macht eigentlich seit Jahren immer nur Schema F, der Konkurenz die Spieler wegkaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2015
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Programm: RTL zürnt ARD und ZDF wegen Bundesliga

    Das ist eben der Punkt. In Meinen Augen sind die Bundesliga Rechte heute weniger Wert als vor drei Jahren.

    Gerade die EPL bietet viel mehr Spannung. Es ist schon bezeichnet, wie die Ergebnisse der Bayern gegen Wolfsburg und Dortmund waren.
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Programm: RTL zürnt ARD und ZDF wegen Bundesliga

    Ok dass FCB schon wieder 7 Punkte Vorsprung hat, ist eine Sache, aber ich finde dennoch dass die BuLi sehr gut ist.
    Ist doch in Spanien nicht anders mit Real oder Barca, die schießen wenn alles normal läuft auch alles ab.

    Ich hoffe weiterhin,
    Sky holt sich exklusiv die BuLi weiterhin. Die popelige Zusammenfassung soll von mir aus auf der ARD bleiben und das eine Montagsspiel beim möchtegern Sport-Sender.

    Aber das ist MEINE Meinung und Hoffnung.