1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Programm: RTL zürnt ARD und ZDF wegen Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2015.

  1. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    AW: Neues Programm: RTL zürnt ARD und ZDF wegen Bundesliga

     
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Programm: RTL zürnt ARD und ZDF wegen Bundesliga

    Das fehlt noch, die Bundesliga in HD komplett im PayTV verschwunden.
    Die drehen wohl wieder am Rad bei RTL.
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Programm: RTL zürnt ARD und ZDF wegen Bundesliga

    Die sendet in HD Light, aber das ist 1000x besser als die VHS Qualität von RTL!
    Scheinbar sehr viel, denn die Sportschau hat immer Top-Quoten!
    Olympia haben die nicht abgegeben, sie konnten nur nicht genug bezahlen!
    Bundesliga bei RTL war eine Zumutung und würde es, aufgrund der miesen VHS Bildqualität auf jeden Fall wieder sein!

    Auch die haben sie nicht abgegeben sondern wurden von RTL überboten.
    Tolle Leistung der UEFA, jetzt darf ich mir die Spiele in unerträglicher Bildqualität anschauen oder verzichten, ich habe mich für verzichten entschieden damit ich mich nicht 5 x pro Minute über die miese Bildqualität aufregen muss.

    Ja, steht quasi geschrieben, nämlich dann, wenn RTL SD abgeschaltet wird.
    Grossereignisse von gesellschaftlicher Bedeutung haben frei empfangbar zu sein.:winken:
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Programm: RTL zürnt ARD und ZDF wegen Bundesliga

    Wo ist das Problem? Wenn du es sehen willst, zahl doch.
    Ich muss für meinen Zweitligisten und die NFL ja auch zahlen und verlang nicht, dass die Allgemeinheit dafür blechen muss.
     
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Programm: RTL zürnt ARD und ZDF wegen Bundesliga


    Oh, hab gar nicht mitbekommen das eine Erhöhung von 2 Milliarden beschlossen würde.
    Hast du da mal einen link zur Hand?
    Bei mir findet Google nichts darüber.
    Ohne Öffis gibt's keine Privaten!
    Weil die Privaten keine Grundversorgung liefern wollen und auch nicht können.
    Darauf hat der Deutsche Bürger aber ein Anrecht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2015
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Programm: RTL zürnt ARD und ZDF wegen Bundesliga


    Na dann sei doch froh!
    Wenn die Kohle nicht für Fernsehwerbung rausgehauen würde, dann würde der Werbeetat sicher verstärkt für Internetwerbung und anderweitige Werbung rausgehauen, wo sie uns sicher mehr stören würde, als bei TV Sendern die wir eh nicht, oder fast nicht anschauen!:winken:

    Du kannst deine Zweitligisten und die NFL aber nur schauen weil wir für die Öffis bezahlen!
    Macht das keiner und die Öffis verschwinden gibt's keine Privaten mehr.

    Und ob du, oder ich, oder wer auch immer das gut findet spielt keine Rolle, der Gesetzgeber verlangt es und ds höchste zuständige Gericht hat das so bestätigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2015
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Programm: RTL zürnt ARD und ZDF wegen Bundesliga

    Ist ja auch so ein schönes Totschlagargument.
    Wie zahl ich denn die Krombacher-Werbung, wenn ich Alpirsbacher trink?
    Was interessiert mich die Werbung für überteuerte Mach3-Klingen, wenn ich den Hunderter-Pack Astra-Klingen für zehn Euro auf Amazon bestell?

    Dann weißt auch sicher, wonach ich konkret googeln muss. Wäre ja höchst steinzeitlich.

    Und nebenbei, ich bezweifel stark, dass der NFL Gamepass wegfiele, sollte es keinen ÖR mehr geben.
     
  8. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Programm: RTL zürnt ARD und ZDF wegen Bundesliga

     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Programm: RTL zürnt ARD und ZDF wegen Bundesliga

    Du kannst deine Zweitligisten mit einem NFL Gamepass sehen?
    Auf welchem TV Sender ist das denn?:rolleyes:
    Nein, stimmt nicht, ist total falsch!
    Ohne Werbeeinnahmen wären die Gebühren höher, denn die Öffis erwirtschaften keine Gewinne wie Privatsender.
    Und auch wenn ich gegen die Werbung bin, so sorgt die doch dafür das der Haushaltbeitrag nicht so hoch ist, wie er ohne Werbung wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2015
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Programm: RTL zürnt ARD und ZDF wegen Bundesliga

    Nein, die NFL.
    Ich hab ja lediglich noch Sky, weil die DFL kein ähnliches Streamingangebot hat (und für Einheimische wohl auch nie haben wird).