1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Prepaid-Abo = neue Smartcard?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 25. März 2005.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Ich weiß, dass diese Frage in diesem Forum schon einmal diskutiert wurde. Aus aktuellem Anlass hätte ich aber gerne gewusst, wie das mit der vorhandenen Smartcard ausschaut, wenn das bisherige Prepaid-Abo am 31. März ausläuft und man zum 1. April ein neues Prepaid-Abo (Gutschein) abschließen möchte. Schaltet Premiere das neue Prepaid-Abo auf der vorhandenen Smartcard frei oder muss man die "alte" Karte zurückschicken und erhält im Gegenzug eine neue (was allein aus Kostengründen absoluter Unsinn wäre)?! Ich frage deshalb, weil ich Premiere einerseits übergangslos weitersehen möchte, andererseits aber nicht auf den kostenlosen Freimonat (= Anmeldemonat) verzichten möchte.

    Wer kennt sich da aus?!
     
  2. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.208
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    AW: Neues Prepaid-Abo = neue Smartcard?!

    Du bekommst zu 99,99 % ne neue Karte .....
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Neues Prepaid-Abo = neue Smartcard?!

    Da meines Wissens die bisherigen Gutscheine nicht mehr bzw. nur in Einzelfällen noch ausgereicht werden, bekommt man automatisch eine Karte zugeschickt, wenn man bei einem der bekannten oder weniger bekannten Premiere Händler ein Prepaid bucht. Bedeutet im Gegenzug, dass man die bisherige Karte zurückschicken muss. (natürlich an "Premiere").
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Neues Prepaid-Abo = neue Smartcard?!

    Nicht an RTL? [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen