1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Premiere: teurer oder billiger?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von amack, 20. März 2002.

  1. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von strunz77]ab april gibt es übrigens einen premiere-kabelreceiver von galaxis, wie ich eben erfahren habe. der wird auch subventioniert angeboten, aber nicht für das 5-€-paket. für 1 € wird er nur für das superpaket angeboten.</strong><hr></blockquote>

    Wieviel kostet der eigentlich unsubventioniert?
     
  2. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na wenigstens das wäre geklärt: Kabeldecoder existieren sehr wohl.

    Und der Vorwurf, ich würde nix von Wirtschaft verstehen, erwider ich mit einem müden Lächeln.
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von DoTo:
    Na wenigstens das wäre geklärt: Kabeldecoder existieren sehr wohl.<hr></blockquote>
    noch nicht, wie ich schrieb.
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Und der Vorwurf, ich würde nix von Wirtschaft verstehen, erwider ich mit einem müden Lächeln.<hr></blockquote>was heißt hier vorwurf? das war eine tatsachenfeststellung, da du hier noch kein wirtschaftliches grundwissen hast erkennen lassen, geschweige denn selbst etwas zur untermauerung deiner mitteilungen beigetragen hast.

    [ 20. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: strunz77 ]</p>
     
  4. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe auch nicht vor, mich hier beweisen zu müssen.

    Ich habe lediglich das geäussert, was ich heute und in den letzten Tagen recherchiert habe. Ihr habt dann nur das Problem, dass ihr das, was Premiere vorhat mit meiner wirtschaftlichen Kompetenz gleichsetzt.
     
  5. FusDuo

    FusDuo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von DoTo]Tja Strunz: Man muss eben unbequem sein, wenn man für Leser Informationen recherchieren will. Da lass ich mich nicht mit freundlichem Marketing-Gerede abschütteln.</strong><hr></blockquote>

    Und NBC Giga ist ja auch für knallharte Recherche und Fakten, Fakten, Fakten bekannt!

    Entschuldigt meinen Zynismus, aber der Herr Möchtegern-Nachwuchsjournalist hat mir einen im wahrsten Sinne "aufregenden" Abend beschert...
     
  6. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was hat das ganze mit NBC GIGA zu tun ?
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ DoTo

    &gt;Ihr habt dann nur das Problem, dass ihr das, was Premiere vorhat mit meiner wirtschaftlichen Kompetenz gleichsetzt.

    Müsste ich beides gleichsetzen, würde ich schon mal die Kompetenzen anzweifeln!

    2-3 Semester BWL - und zack - sind wir ein profunder Kenner geworden ;-)
    Schon mal darüber nachgedacht, dass Prese-/Telefongespräche nur zur Unterfütterung dienen könnten?
     
  8. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Achne. Danke für den Tipp. Darauf wär ich nun wirklich nicht gekommen.

    Ist Dir schon mal auf die Idee gekommen, dass man das weiß, wenn man seit 3 Jahren mit solchen Leuten zu tun hat und das rausfiltern und anhand anderen Quellen ergänzen und verfestigen kann ?
     
  9. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Doto

    &gt;Ist Dir schon mal auf die Idee gekommen, dass man das weiß, wenn man seit 3 Jahren mit solchen Leuten zu tun hat und das rausfiltern und anhand anderen Quellen ergänzen und verfestigen kann ?

    Dann ist das keine wirtschaftliche Kompetenz, sondern Kaffeeleserei, bestehend aus älteren Indegrenzien.
     
  10. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaub Du verwechselst Recherche grad mit Kaffeesatz-Leserei.

    Das ist ja jetzt wirklich niveaulos hier.

    Aber über Grundlagen redakioneller Arbeit wollt ich jetzt hier nicht diskutieren. Da kannst Du Dich dann schon selber nach erkundigen, wenn Du die mal wissen willst.

    Unglaublich echt