1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues Premiere Packet fußball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Grizzly, 13. Februar 2008.

  1. Martin20

    Martin20 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: neues Premiere Packet fußball


    Ich schmeiß mich weg *gg*
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neues Premiere Packet fußball

    Da dieser eh prodziert wird, würde es Premiere keine weiteren Produktionskosten kosten, diese auch für dt. Abonnenten zugänglich zu machen, also nur her damit
     
  3. aliciaSCHLÜSSEL

    aliciaSCHLÜSSEL Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neues Premiere Packet fußball

    Gott, also hier wird als auch über das Thema geredet - Wahnsinn!:eek:
    Mein Freund nervt mich damit, seit es das Packet gibt, denn er ist wie viele Männer ein mega Kicker-Fan und da braucht man Premiere unbedingt.:D Ich glaube er mag seit wir das haben, auch nicht mehr wirklich arbeiten gehen, sondern nur vor der Glotze hängen und die Spiele all around the world mitverfolgen - er ist wirklich ein kompletter Junkie, aber jedem das seine, nicht wahr?!;)

    Ich finde ja andere Packete wie Blockbuster zum Beispiel viel besser. Da gibts super Filme, und jetzt bitte nicht nur für Mädels.:p
     
  4. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neues Premiere Packet fußball

    Ok, jetzt wird hier etwa der österreichische Fußball verhunzt – das darf doch nicht wahr sein, aber ich muss jetzt mal zu bedenken geben: erstens wer Österreicher ist, der mag sich als Sportfan zwangsweise auch hier informieren, und nur weil es nicht Weltklasse ist, hat es nichts zu bedeuten, kann trotzdem interessant sein zu sehn, was im eignen Land so gespielt wird und wer vielleicht super Chancen hat uuuund: ja mei, wir san halt nur ein kleines Ländle! Das passt schon!
    @alicia: Naja, es kann ja noch ein weiteres Paket ausgesucht werden, du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dein Freund hat dich da übergangen! *armealicia*
     
  5. aliciaSCHLÜSSEL

    aliciaSCHLÜSSEL Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neues Premiere Packet fußball

    Ja sorry, Fußball interessiert mich echt nicht mehr. Mein Dad ist Schiedsrichter, mein Freund spielt selbst und fachsimpelt dauernd mit ihm und ich und Mum verdrehen dauernd nur die Augen, weils uns dann auch mal schnell reicht, wenn nur über das Thema beim Abendessen geredet wird und dauernd irgendwelche Fußball-Abende stattfinden.:wüt:

    Nein, nein, ich bin nicht übergangen worden, ich durfte mir auch meine Packete aussuchen und bin somit eh zufrieden, nur wirds problematisch wenn ich einen Film schauen will oder Serie schauen will und er mal wieder ein Spiel schauen will, aber da wird ausgelost, und aus.:D