1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Premiere HD-alter Vertrag?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ericmk, 24. Oktober 2006.

  1. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues Premiere HD-alter Vertrag?

    Auszüge aus dem Brief können natürlich gerne weiterverwendet werden. Möglichst mit kleinen Variationen in der Wortwahl, damit nicht der Eindruck eines Serienbriefs entsteht. ;)

    Mein "Premiere HD"-Abo endet nun am 30.11., trotz ursprünglicher Mindestvertragslaufzeit bis Mitte 07.
     
  2. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Premiere HD-alter Vertrag?

    Hi,

    dazu mal eine Frage von mir, da Premiere auf zwei Mails nicht geantwortet hat. Gibts für Altkunden eine Reduzierung des Preises? Sorry, wenns schon mal beantwortet wurde.

    Gruß

    Kai
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Premiere HD-alter Vertrag?

    Soweti ich weiss kann man das Premiere zusatzabo monatlich kündigen....
    das war zumidnest die Aussagen die man mir damals beim Abschluss bestätigt hat.
     
  4. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Premiere HD-alter Vertrag?

    Hier im Forum haben schon einige User vor längerer Zeit bei der Hotline angerufen und berichtet, dass es auch bei Abos ohne Receiver nicht möglich sei vor Ende der Mindestvertragslaufzeit zu kündigen. Das hat auch einige Verärgerung ausgelöst, da manche Leute nur die WM in HD sehen wollten und danach ihr Abo beenden wollten.

    In diesem Fall greift aber wohl wieder die Hotline-Unvorhersagbarkeits-Regel. Man muss einfach solange anrufen bis man die Antwort erhält die einem gefällt und sich diese dann schriftlich bestätigen lassen. :D
     
  5. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Premiere HD-alter Vertrag?

    Hi,

    hab heute mal auf meinem Konto nachgesehen. Da wurde wieder der alte Betrag abgebucht. Also nix aus 12,- mach 9,- oder 9,99. Auf zwei emails wurde natürlich auch nicht geantwortet. Werd wohl heute mal zum Hörer greifen und eine sinnlose Diskussion mit einem Agent führen.

    Gruß

    Kai
     
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Premiere HD-alter Vertrag?

    Zahlung zurückbuchen ist effektiver. Telefonieren bringt bei denen nichts u. kostet nur Gebühren u. Nerven wegen des dort vorhandenen "qualifizierten" Personals.
     
  7. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Premiere HD-alter Vertrag?

    Hi,

    hat wie erwartet nichts gebracht. Der sehr jung klingende Agent kannte nicht mal das bisherige HD Angebot. Im Verlauf des Gesprächs bestätigte er aber die "versteckte" Preiserhöhung. Seltsamerweise meinte er, dass HD bei mir bis 31.12. eingetragen ist, obwohl mein Abo noch bis Mai 2007 läuft. Ich hoffe, dass das HD nicht wegen zwei Mails (in der zweiten erwähnte ich das Wort "Sonerkündigungsrecht), die ich geschrieben hatte (ohne Antwort), ausläuft. Bis Mai würd ich es zu dem Preis noch nehmen. Am Ende des Gespräches hat er mir einen neuen interaktiven Receiver angeboten, obwohl ich HD Abonnent bin. Naja, hauptsache, er ändert jetzt nichts.

    Gruß

    Kai