1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Premiere HD-alter Vertrag?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ericmk, 24. Oktober 2006.

  1. nikei

    nikei Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Neues Premiere HD-alter Vertrag?

    Ziel erreicht: Du hast die AGBs gelesen und offensichtlich verstanden... und beim nächsten Mal vor der Unterschrift lesen :winken:
     
  2. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Premiere HD-alter Vertrag?

    Das dreisteste ist aber immernoch, dass Premiere JETZT noch mit ABSICHT Premiere HD - Werbung bringt. Denn bisher haben sie deswegen nicht viel Werbung gemacht und jetzt, kurz bevor die neuen HD-Pakete angeboten werden, wird Werbung für die 5er-Kombi + HD gemacht. Und die Werbung kommt, soweit ich weiß, erst nachdem festgelegt wurde, dass es HD demnächst auch einzelnd gibt.

    Das ist absolute Kundenverarsche!
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Premiere HD-alter Vertrag?

    DAs Prinzip lautet also, der Kanal darf ausgedünnt werden ohne Ende, aber wenn er abgeschlatet wird dann schlagen wir zu ;) Sorry aber das musste einfach sein. Frag doch einfach ob du nicht downgraden kannst. DAs hat imho bisher meistens funktioniert.

    Sag uns doch bitte ob sie die SoKü angenommen haben oder ob du zum Anwalt bist.
     
  4. ericmk

    ericmk Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Premiere HD-alter Vertrag?

    Hier die offizielle Antwort auf meine E-Mail-Anfrage bei Premiere:

    Sehr geehrter Herr XXXXXX

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Anmerkungen zu der Änderung im Angebot der HDTV Kanäle. Bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort.

    Premiere hat sein HDTV Angebot optimiert. Zukünftig werden die Kanäle PREMIERE HD FILM und PREMIERE HD SPORT in dem neuen Kanal PREMIERE HD zusammengefasst. DISCOVERY HD bleibt bestehen.

    Ihr jetziges Abonnement bleibt unverändert bis zum Ende der Mindestlaufzeit. Ihnen gehen keine Programminhalte verloren.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihre Heidrun Sachweh
    Premiere Technik Team
     
  5. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Premiere HD-alter Vertrag?

    Ein 24h-Sportkanal wird auf 10-20 Stunden Sendezeit pro Monat gekürzt und es gehen keine Programminhalte verloren ? :eek:
    Ich kann nur jedem der kündigen möchte empfehlen sich mit einer solchen Antwort nicht abspeisen zu lassen.

    Ausserdem zeigt sich in diesem Thread wieder einmal, dass bei Premiere die eine Hand nicht weiß was die andere macht.
     
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Premiere HD-alter Vertrag?

    Ja das nennt sich jetzt auch noch Premiere Programmoptimierung. Wohl nur im Sinne der Kunden wurde das eingeführt.
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Premiere HD-alter Vertrag?

    wie soll etwas verloren gehen, wenn dort seit 9 monaten nur WH laufen??? ;)
     
  8. ericmk

    ericmk Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Premiere HD-alter Vertrag?

    WM verpasst?
     
  9. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Premiere HD-alter Vertrag?

    Inzwischen habe ich schriftlich bestätigt bekommen, dass mein HD-Abo gekündigt ist, nachdem ich vor wenigen Tagen diesen Brief an Premiere verschickt habe:

     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Premiere HD-alter Vertrag?

    Hallo, vielen Dank für die Bereitstellung dieses Kündigungsschreibens. Habe mir den Text kopiert u. gespeichert. Man weiß ja nie, was einem bei Premiere alles passiert. Hoffe, dass es dagegen keine Vorbehalte gibt.

    Und die haben das bei Premiere tatsächlich als Kündigung zum Ende des Mo0nats akzeptiert? Eigentlich wäre in einem solchen Fall die zuvor entrichtete Aktivierungsgebühr ebenfalls noch anteilig zurückzufordern.