1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Premiere HD-alter Vertrag?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ericmk, 24. Oktober 2006.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues Premiere HD-alter Vertrag?

    Das ist jawohl Bullshit!

    Es gibt KEINEN Kunden, der durch die Änderung profitiert! NUR (!!) Neukunden freuen sich, dass sie nun günstiger an Premiere HD kommen. ALLE BESTEHENDEN KUNDEN, die breits HD haben, werden benachteiligt, also erzähl nicht so ein Quatsch!
     
  2. Buehlmaier

    Buehlmaier Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Premiere HD-alter Vertrag?

    Du sprichst mir aus der Seele. Aber ich glaube, Premiere hat hier ein paar Mitarbeiter eingeschleusst, um die Volksseele zu beruhigen. Anders kann ich mir ein solches Pro-Premiere-Gelaber nicht erklären.

    Buehly
     
  3. Buehlmaier

    Buehlmaier Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Premiere HD-alter Vertrag?

    Also, so wie Du schreibst dürfte Premiere also auch alle Kanäle bis euf einen streichen und alle Programminhalte in diesem einen zusammenfassen?????
    Das ist ja auch kein Verlust von Inhalten sonder nur eine Verringerung der Quantität??

    Kein Wunder gehts in Deutschland so bergab.....

    Buehly
     
  4. Lordpeter111

    Lordpeter111 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Premiere HD-alter Vertrag?

    Ich habe ganz einfach Heute das HD-Abo gekündigt.
    Laß mich nicht als Bestandskunde ständig benachteiligen und aus...
    Letzte Wochen hab ich trotz 6er-Kombi bei Premiere Austria einen aderen Reciver angeschlossen...habe Premiere nicht vermisst!? Vorallem weil ich auf Horror und drittkassige C-Filme nicht interessiert bin.
    LG
    Peter
     
  5. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Premiere HD-alter Vertrag?

    das hast Du auch schon als Neuling gemerkt, obwohl es von den Betreffenden immer unter Aufbietung aller Argumente bestritten wird.
     
  6. nikei

    nikei Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Premiere HD-alter Vertrag?

    Nein ich denke nicht, dass Premiere das darf..(alles auf einen Kanal zusammenfassen)
    Ich lese jedoch bevor ich einen Vertrag unterschreibe, das "Kleingedruckte" und da steht unter Pkt.1.4 der AGBs von Premiere folgendes:

    Bei der inhaltlichen Gestaltung der einzelnen Kanäle und Angebote ist Premiere frei, solange der Gesamtcharakter eines Kanals bzw. Angebotes erhalten bleibt.
    Unabhängig davon behält sich Premiere vor, das Programmangebot, die einzelnen Kanäle und Angebote, die Nutzung der einzelnen Kanäle sowie die Zusammensetzung der Programmpakete und Inhalte zum Vorteil der Abonnenten zu ergänzen, zu erweitern oder in sonstiger Weise zu verändern. Bei der inhaltlichen Gestaltung der einzelnen Kanäle und Angebote ist Premiere frei, solange der Gesamtcharakter eines Kanals bzw. Angebotes erhalten bleibt. (Quelle: Premiere http://www.premiere.de/premweb/cms/de/home_12445.jsp)


    Wenn du künftig auch das "Kleingeduckte" vor dem Abschluß eines Vertrages liest, dann geht es auch wieder aufwärts mit Deutschland. :D
     
  7. Buehlmaier

    Buehlmaier Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Premiere HD-alter Vertrag?

    Also, fangen wir mal an:

    Bei der inhaltlichen Gestaltung der einzelnen Kanäle und Angebote ist Premiere frei, solange der Gesamtcharakter eines Kanals bzw. Angebotes erhalten bleibt.

    Ein Kanal komplett gestrichen, ich glaube nicht dass der Charakter dieses Kanales damit erhalten bleibt.

    Der Gesamtcharakter von HD-Film bleibt auch nicht erhalten, da Sport nicht viel damit zu tun hat.

    Unabhängig davon behält sich Premiere vor, das Programmangebot, die einzelnen Kanäle und Angebote, die Nutzung der einzelnen Kanäle sowie die Zusammensetzung der Programmpakete und Inhalte zum Vorteil der Abonnenten zu ergänzen, zu erweitern oder in sonstiger Weise zu verändern.

    Was bitte ist mein Vorteil, wenn ein Kanal gestrichen wird?????

    Also wenn Du schon AGB rauskramst und Premiere damit verteigen willst, dann bitte auch solche die sinnvoll sind und in Einklang mit den Veränderungen zum NACHTEIL der (Bestands-)Kunden sind.

    Mit den dargestellten AGB hast Du aber eher das Gegenteil bewiesen, da könnte ich mich mit meiner Kündigung ja direkt darauf berufen ! Danke!!!!!!

    Buehly
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Premiere HD-alter Vertrag?

    Dieser Satz war allgemein gehalten und bezog sich nicht nur auf HD.

    Derjenige der nur Premiere Film und Premiere Hd Film hatte ist doch bisher der absolute Gewinner. Zuerst kriegt er zu Premiere Film noch Krimi, Serie, Nostalgie hinzu und jetzt kriegt er zu HD Film noch die CL dazu.
    Sorry aber das ist eine einzige Win Win situation für denjenigen..... Soviel zu "es werden alle benachteiligt...." und soviel zu glück und pech... ;)
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Premiere HD-alter Vertrag?

    Hm findest du??!!Alos der Charakater von Sport HD ist dass 90% aus Wiederholungen bestehen und da kann HD Film gut mithalten, wobei es da nur 70% sind..... Also Charakter bleibt erhalten ;)

    Siehe mein letztes posting, warum regen sich die leute auf wenn der Kanal gestrichen wird wenn seit der WM nichts als WH laufen??!??
    WArum regt ihr euch nicht vorher auf. Der Kanal brachte doch in dieser Form rein gar nichts für den Kunden.... *kopschüttel.... und inhaltich geht ausser der 200sten WH der Fussball WM rein gar nichts verloren....
     
  10. Buehlmaier

    Buehlmaier Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Premiere HD-alter Vertrag?

    Mir gehts hier rein ums Prinzip. PREMIERE meint, mit den Kunden umspringen zu können, wie sie wollen.

    Und nochmals danke für die Info mit den AGB, habs in meine Kündigung einbezogen. Geht diesmal per Einschreiben raus, das sonst wohl nix bvringt.

    Buehly