1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BartS, 26. März 2008.

  1. di-da

    di-da Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

    Hallo Dago, ich dachte Premiere ist an Abonnenten interessiert. Darum verstehe ich nicht, daß wan auf Wunsch dieses Angebot erhalt.

    Abo = Abo

    MfG
     
  2. AW: Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

    dir steht doch jederzeit frei ein abo abzuschliessen. nur eben nicht zu den konditionen.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

    Bei Premiere werden die Kunden nicht alle gleich behandelt. Ihre Politik muss man nicht verstehen.
     
  4. AW: Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

    hast du schon mal den begriff "kundenwert" gehört?
    warum soll ein Flex kunde der einmalig ein 25 euro guthaben gekauft hat gleich behandelt werden wie ein langjähriger kunde der jedes jahr 600 euro umsatz bringt?
     
  5. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

    Jeder flex kunde kann seid einiger zeit auf ein laufzeitabo wechseln. das ist kein problem!!! nur leider nicht mit 25 euro flex bonus oder 1 monat 5er gratis oder ähnliches.

    man ist auch nicht kommplett laufzeitabonent man bleibt mischkunde! das heist flex kann trotzdem weiter genutzt werden!!:winken:
     
  6. di-da

    di-da Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

    Ich habe bestimmt schon mehr als 25,-€ für Flex ausgegeben. Auf 25 euro flex bonus oder 1 monat 5er gratis kommt es mir zwar nicht an, obwohl nicht schlecht wäre. Mir geht es eigentlich um Blockbuster einzeln für 9.99,-€ und keine Aktivierungsgebühr.
     
  7. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

    ohne diesen brief bzw selektierung nicht möglich :winken:
     
  8. AW: Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

    ist wie bei orson wells - alle kunden sind gleich, nur manche sind gleicher ;)
     
  9. Ex-Mad

    Ex-Mad Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

    Wie? Du hast die 25 Euro als Prämie bekommen?! Bei mir war es ein Ostergeschenk von Premiere. :D (laut Hotline)
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

    Interessanterweise habe ich vorhin einen Anruf von einem Premiere-Mitarbeiter erhalten, der mir eben jenes Angebot, das ich schriftlich erhielt (siehe Startposting), noch mal telefonisch "andrehen" wollte. Merkwürdig.