1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BartS, 26. März 2008.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

    jepp, ist ja idiotensicher formuliert was die wollen bzw. was sie Dir anbieten.
     
  2. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

    Also ich hatte dieses Monat alle 6 Premiere Pakete gratis (bin nur Flex-Kunde) ... wurden mir einfach so freigeschaltet - stand auch so im Brief, dazu das Angebot für 29,90 die 6er-Kombi zu abonnieren! Ist auch ein gutes Angebot wie ich finde, leider kann ich mit Thema und "Sport" überhaupt nix anfangen (und dass sage ich als absoluter Sport-Freak!), daher dann doch für mich zu teuer!
     
  3. Ex-Mad

    Ex-Mad Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

    Ich habe die Vermutung, daß durch Paketumstruktierung die Preise fallen werden. Soviel Kunden wie die gerade anwerben wollen und dann recht günstige Angebote die man bekommt.

    Habe Blockbuster zu meiner Flex genommen. Muss jetzt mal nachfragen, ob man Thema Kanäle wieder einzeln buchen kann, da sowas in dem Bestätigungsschreiben stand. Will mir nämlich lieber Kabel Digital Home holen anstelle Thema. Nur fehlt mir dann MGM.
     
  4. DasFlo87

    DasFlo87 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

    Danke nochmal für den Hinweis mit dem Schreiben.

    Hatte es auch schon in den Müll geworfen, weil mir daraus nicht unbedingt klar wurde, dass ich Blockbuster auch alleine buchen kann.

    Und da ich bisher sowieso jeden Monat Blockbuster über Flex geschaut hab, lohnt sich das Ganze für 9,99 €/Monat auf jeden Fall.

    Was mir allerdings nicht so ganz klar ist... Kann ich jetzt weiter über Flex Pakete buchen, oder ist das Flex-Guthaben eingefroren und wird später meinem Konto gutgeschrieben?

    Gruß Flo

    EDIT: Ich sehe gerade, mir wurden die 25 € Flex Guthaben + die bereits entrichtete Smartcardgebühr schon auf mein Flexguthaben gutgeschrieben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2008
  5. Ex-Mad

    Ex-Mad Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

    Du kannst dann weiterhin Sachen über Flex buchen.
     
  6. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

    Danke!
     
  7. di-da

    di-da Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

    Hallo ich habe leider kein Angebot erhalten. Nach welchen Kriterien werden diese versendet ? Falls jemand von Premiere mitliest... ihr könnt ihr mir gern per Mail ein Angebot senden.

    MfG
     
  8. DasFlo87

    DasFlo87 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

    Danke für die Antwort.

    Habe das gerade ma ausprobiert. Also in meinem Kundenbereich von Premiere ist nun Premiere Blockbuster für 24 Monate zum Preis von 9,99 € eingetragen.

    Dazu habe ich insgesamt 36 € an Flexguthaben geschenkt bekommen. 25 € als Prämie für das Abo, 11 € als Rückerstattung der gezahlten Smartcardgebühr.

    Von diesem Betrag habe ich nun über die Flex-Hotline noch Premiere Thema für 1 Monat hinzugebucht. Auch das hat problemlos funktioniert. Freischaltung funktionierte innerhalb von 20 Sekunden.

    Meiner Meinung nach ein wirklich gutes Angebot für Leute, die eigentlich nur eines der Premium-Pakete haben wollen, und evtl. für einen Monat mal was anderes anschauen möchten. Gerade weil auch keine Aktivierungsgebühr berechnet wird und man keine neue Smartcard benötigt.
    Die Buchung von Sporttickets und Filmen scheint ebenfalls noch über Flex zu laufen.

    Also, danke nochmal für diesen Thread. :)
     
  9. AW: Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

    is nicht, gibts nicht - pech gehabt! :winken:
     
  10. AW: Neues Premiere-Angebot für Flex-Nutzer

    Hat jemand mit (nur) Flex-Nutzung schon mal gegen Ende des ersten Jahres ein Angebot bekommen, dass die Jahresgebühr für die Karte fürs zweite Jahr übernommen wird?
    Das würde mich jedenfalls noch viel mehr davon abhalten (als irgendwelche Freimonate), nach Ablauf des Jahres meine Karte zurückzuschicken, sondern sie zu behalten und ev. hin und wieder mal etwas zu aktivieren.