1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Premiere Angebot beim Mediamarkt...!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DirtyMagic, 19. Dezember 2003.

  1. DirtyMagic

    DirtyMagic Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    OWL
    Anzeige
    Der Mediamarkt hat wieder mal ein neues Angebot um die Kunden zu Premiere zu holen !!

    149,- € incl. den Recorder und 3 Monate komplett Premiere...
    Das ist wohl ein neuer Kampfpreis !
    Was haltet ihr davon ?
    Lohnt sich so etwas überhaupt ?? ich überlege mir schon länger einen Digi-Receiver zu holen bei so einem komplett Angebot könte man(Frau)schon schwach werden.....
    Ist der Techni Sat Receiver denn OK oder gibt es da regelmäßig Probleme ??

    Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    durchein
     
  2. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Allein schon wegen dem Technisat Receiver lohnt sich das Angebot. winken

    Der Verkuender
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    Wieso? Häßlich und taugt nix...
     
  4. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Du hast keine Ahnung Eike !!! Und außerdem ist dein sachlich nicht untermauerter Kommentar völlig überflüssig.

    Der Verkuender
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Ich habe vor kurzem einen Technisat Digital Receiver bekommen eins was mir gefällt ist das man einen Video Text Funktion bekommt obwohl der Fernseher diese Funktion nicht besitzt. Die System Bedienung vom Humax BTCI 5900 ist einfacher. Die Fernbedienung vom Technisat ist hässlich. Ansonsten kann man sich den Receiver für diesen Preis holen.

    <small>[ 19. Dezember 2003, 13:18: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    Der ist kurz und Prägnat, und technisch gesehen sehr Sachlich. Ich hatte nähmlich die Box bei mir zu Hause bevor ich mir die Humax gekauft habe. Die Bildqualität der RGB Signale sind gegenüber der Humax ein schlechter Witz. (Z.B.) Die FB kann man nicht mal Ernst nehmen und das die Box häßlich ist, ist zwar subjektiv aber habe ich schon mehrfach gehört. Und übrigens: Ohne Abo gibts das Teil in MD für 99.- €, warum da dieses Paket wenn man kein Premiere will? Premiere sollte wieder zur alten Politik zurückkehren und hochwertige Receiver stützen, das derzeitige Geschäft beweißt es!
     
  7. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    Ich bin von Humax auf Technisat umgestiegen,
    weil ich mit dem Humax nicht zufrieden war.
     
  8. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Ohne das entsprechende Meßequipment eine derartige Aussage zu treffen, halte ich für sehr gewagt. Aber vielleicht hast du ja auch mal so wie ich die Möglichkeit, dir den Signalverlauf via Spektrumanalyser von Rhode&Schwarz zur Gemüte zu ziehen.

    Das Problem hier ist in vielen Fällen nicht das signalgebende, sondern das signalempfangende Gerät, wo in vielen Fällen der RGB Eingang, in Puncto Impedanz, Syncronisation und Übersteuerungsfestigkeit, noch sehr stiefmütterlich behandelt wird. Die Marke und der Preis sind auch hier wieder kein Garant für Qualität.

    Der Verkuender
     
  9. Pitter2

    Pitter2 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Heidelberg
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
     

Diese Seite empfehlen