1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues Premiere Abo auf vorhandene K02-Karte nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robotron, 23. Mai 2007.

  1. DickerBeer

    DickerBeer Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: neues Premiere Abo auf vorhandene K02-Karte nicht möglich?

    Das ging aber sehr schnell :D, abo gestern abend bestellt. Heute vom Händler die smartcardnummer bekommen. Premiere angerufen Smardcard nummer angegeben und wurde erkannt!!!! Premiere frei :D. so wielange dauert das jetzt eigentlich bis premiere richtig auf der karte läuft

    edit: 15 min später: Mein kabelreciver, Hinweis die Smartcard ist für die Sendung verschlüsselt
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2007
  2. DickerBeer

    DickerBeer Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neues Premiere Abo auf vorhandene K02-Karte nicht möglich?

    so ich hab mich mal ein bisschen schlauer gemacht lol, Abo beginnt erst am 26.05 :eek:. löl kann das sein das es um 00:00 frei ist?
     
  3. Ryoken

    Ryoken Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neues Premiere Abo auf vorhandene K02-Karte nicht möglich?

    Keine Ahnung, wie die KDG das macht. Ich weiß nur, dass manche KDG-Karten im System zu finden waren, andere nicht und dass wir in letzterem Fall die Kunden darum gebeten haben, bei der KDG um eine SC zu bitten, die im Premiere-System bekannt ist.

    Das ist der Ablauf, der uns in unserem Callcenter (Technik) bekannt war.
     
  4. DickerBeer

    DickerBeer Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neues Premiere Abo auf vorhandene K02-Karte nicht möglich?

    seit 05:00 ging bei mir Premiere :).
    Also mine karte (von KDE) wurde erkannt