1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues Premiere ABO abschließen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vfb-david, 19. Februar 2009.

  1. mhnessie

    mhnessie Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: neues Premiere ABO abschließen

    Mein Prepaid Abo ist auch ausgelaufen, hin und herüberlegt und heute dann halt das komplette Paket bestellt und Ruhe is'.
    Auf den Stress mit Rückholangeboten etc. hatte ich keinen Bock mehr, mir hat man auch nur reguläre Konditionen angeboten, also eben kein "Angebot"
    Da ich auf die Auswärtskicks meines Vereins nicht verzichten will wird halt meine bessere Hälfte der neue Abonnent, einen Werber haben wir auch und zack freuen wir und der Werber uns über jeweils 2 Freimonate was den Preis ja durchaus erträglich werden läßt.
    Und dann kann man halt mal ganz in Ruhe gucken was in den nächsten 12 Monaten mit und bei Premiere so passiert und dann geht das Spielchen von vorne los...;)
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.256
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: neues Premiere ABO abschließen

    Danke für die Antworten! :)
     
  3. vfb-david

    vfb-david Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neues Premiere ABO abschließen

    DANKE, erst mal für die vielen Antworten werde morgen mal in MM gehen:).

    Was ist das für ein Receiver für 1€, bekommt man den vor Ort oder zugeschickt.
     
  4. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: neues Premiere ABO abschließen

    Sind in euren Märkten (Media-Markt) eigentlich jeden Tag Premiere-Mitarbeiter vor Ort? Ich war erst heute wieder in unserem und da war niemand zu sehen.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: neues Premiere ABO abschließen

    Sind das eigentlich im Media Markt immer Premiere Mitarbeiter oder sind das Media Markt Mitarbeiter?
     
  6. wuffel

    wuffel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neues Premiere ABO abschließen

    Hier bekommst du einen Receiver für 1 Euro + 50,- Euro Tankgutschein dazu. Ebay Artikelnummer 390032108582
     
  7. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: neues Premiere ABO abschließen

    nur die mit matrosenanzug ohne hose ... ;)

    oft sind das freie "promoter", so ist das wenigstens bei den apple-"experten", denen man als käufer die produkte erst mal erklären muss. :D
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: neues Premiere ABO abschließen

    Für die Apple Ecke gibts tatsächlich eigene Mitarbeiter, aber für PREMIERE wäre mir das nicht bekannt. Bei uns im Saturn wird das auf jeden Fall von den normalen Mitarbeiten des Fachbereichs TV- und Sattechnik erledigt. Da Saturn ja ebenfalls zur Metro-Gruppe gehört, wüsste ich nicht, wieso das dort anders sein sollte

    Einfach den erstbesten Miarbeiter anquatschen, der da rumwuselt und gut ist.

    Viel Spaß mit PREMIERE! :winken:
     
  9. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: neues Premiere ABO abschließen

    Dasn kannte ich damals auch das Gefühl Premiere am besten SOFORT schauen zu können. Allerdings war die Vorfreude darauf viel besser als das eigentliche Programm. Sobald man es hat, ist es nix besonderes mehr. Quasi so, als wenn man irgendeine Berühmtheit kennt und später merkt, das die-/derjenige auch nur ein Mensch ist - so ist Premiere auch nur irgendein Fernsehangebot.

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit, nur Premiere 1, Disneychannel, Fox und Discoverychannel zu bestellen ohne diesen Paketzwang und natürlich ohne Aktivierungsgebühr? Erst wenn es genau das gibt, werd ich wieder zum Kunden bei Premiere oder der Preis fürs Gesamtpaket (ohne Sport/Star) pendelt sich bei 15€ ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2009
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: neues Premiere ABO abschließen

    Gibt es nicht, wird es nicht geben, genausowenig wie es keinen neue Mercedes E-Klasse für 10000 € gibt, was ähnlich unrealistisch ist!

    FAZIT: Du wirst nie wieder PREMIERE Kunde! :winken: