1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Pay-TV für Österreichs ORF-Karte

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von nozzels, 13. September 2010.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Neues Pay-TV für Österreichs ORF-Karte

    Danke! :winken:

    Aber ob wir in Deutschland den jemals bekommen werden?
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Pay-TV für Österreichs ORF-Karte

    Ob die Sender auch auf neuen ORF Smartcards freigeschaltet werden, bei denen die 30-Tage Freischaltung schon abgelaufen ist ?
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Pay-TV für Österreichs ORF-Karte

    Wieso sollten sie nicht? Die Freischaltung dient ja nur für die ORF-Programme, mit denen hat AustriaSat doch eigentlich nichts zu tun.

    Dieser Kindersender könnte noch ganz interessant werden wenn man mal wieder gute alte Sachen sehen will. Die Kinderserien von heute sehen im Gegensatz dazu total lieblos aus.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Pay-TV für Österreichs ORF-Karte

    Ist eigentlich schon bekannt, ob die alten Cryptoworks funzen oder nur die neuen Irdeto Hybrid Karten?
     
  5. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Pay-TV für Österreichs ORF-Karte

    .. also wirklich interessant find ich das paket nicht. die sender scheinen mir einfach zusammengewürfelt zu sein, nach dem motto was ist günstig und zu haben und das dann zu einem paket geschnürt. einzig interessant wären vielleicht noch die musiksender - hier fehlt mir aber aufgrund meiner leicht über 30 vh1-classic - und das kostet im mtv-unl. paket dann pro monat auch nur 3,50. also wenn da nicht noch deutlich was nachkommt, dann glaube ich nicht, dass die sehr lange überleben werden. ist halt sicher geschmackssache, aber mich interessieren die deutschen privatsender schon seit ende der 90er jahre nicht mehr wirklich (bis auf die dokus von vox) - wirklich genial waren sie ende der 80er/anfang der 90er - aber vielleicht lags auch nur an der begrenzten auswahl zu der zeit. fein wäre eine günstigere konkurrenz zu sky - vor allem mit einer guten auswahl an doku sendern. ansonsten freue ich mich eben über die deutschen öffentlich rechtlichen & meine pvr funktion.
     
  6. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Pay-TV für Österreichs ORF-Karte

    na geh, passau ist doch eh schon fast österreich :)
     
  7. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Pay-TV für Österreichs ORF-Karte

    soll mit der crypto card auch laufen, auf meine wiurde es mit augeschalten laut e-mail von austria-sat.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Pay-TV für Österreichs ORF-Karte

    Der ist zufälliger weise bei Sky im Angebot und da sind wir schon beim Stichwort. Sky hat zum BSP. Exclusivverträge für Kabel und Sat für RTL Crime und RTL Passion (deshalb nur Living im Angebot) und das scheint über Sat auch bei 13th Street, TNT Serie und Syfy der Fall zu sein. Der Sender der Murochsgruppe (Nat Geo + Fox) werden über Sat wohl auch keine neue Verträge mit Korrenten mehr abschließen und Disney ist ja bis auf die KDG im Kabel und über Sat auch exclusiv an Sky gebunden. MGM, Spiegel Geschichte und Mainstream (Goldstar + Heimatkanal) und Classica sowieso.

    Es bleibt also nicht mehr viel übrig. Mich wundert, dass Kinowelt nicht dabei ist. Chancen bestehen noch bei Romance TV, sowie den anderen Turner Sendern.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neues Pay-TV für Österreichs ORF-Karte

    Das stimmt wohl. Darf ich damit dann argumentieren, wenn ich die Programme auf meiner ORF Karte haben will? :D
     
  10. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: Neues Pay-TV für Österreichs ORF-Karte

    Hab ne Info vom Anbieter bekommen.
    Das hört sich nicht so schlecht an, sollten die Aussagen wie mit "interessanten Anbieter"....

    Hier die originale Info mail.

    Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und bedanken uns für Ihr Verständnis.

    Die ORF Digital-SAT-Karte (Cryptoworks oder ICE) ist die Eintrittskarte in die Welt von AustriaSat. Alle AustriaSat-Programme werden direkt über die ORF-Smartcard eingespeist.
    Die zur Zeit aktuellen Programme sehen Sie auf der Homepage.
    Ob noch welche dazu kommen bzw. sich ändern - dazu bitten wir um etwas Geduld, es gibt intensive Verhandlungen mit interessanten Anbietern. Eine Programm- und Transponderliste wird demnächst auf unserer Website zu finden sein.

    Besuchen Sie unsere Website in einigen Tagen wieder und lassen Sie sich überraschen!

    Die Freischaltung wird Mitte Oktober erfolgen, registrieren Sie sich für den Gratismonat und Sie werden kurz vorher von uns informiert.

    HDTV-Pakete werden im Frühjahr 2011 verfügbar sein, die genauen Programme stehen noch nicht fest. Da wird es noch eine Weile dauern bis alle Details feststehen.

    Mit herzlichen Grüßen

    Ihr AustriaSat-Team