1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Pay-TV für Österreichs ORF-Karte

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von nozzels, 13. September 2010.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neues Pay-TV für Österreichs ORF-Karte

    Dann nenn mir doch bitte mal Programme der M7 Group, bei denen man einfach die Cryptoworks-Codierung aufschalten kann. Mir fällt kein einziges ein
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Pay-TV für Österreichs ORF-Karte

    Nicht, dass wir uns falsch verstehen, die M7 Gruppe versteht sich als Plattformbetreiber nicht als eigener Anbieter, wie Sky.

    Deswegen die üblichen verdächtigen, wie auch bei Arena.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Pay-TV für Österreichs ORF-Karte

    Vielen Dank für den Hinweis. Ich ging irrtümlich davon aus, dass die M7 Group wenigstens die Film1- und Sport1-Kanäle selbst betreibt. Diese werden aber von Chello Benelux betrieben.

    Unter diesen Voraussetzungen kann es natrlich sein, dass man das ein oder andere Programm von Sky mitnutzen darf. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man gänzlich ohne eigene Kapazitäten auskommen wird. Sonst wären die Pakete der M7-Group ja nichts anderes als Sky Light.

    Es kann natürlich auch sein, dass durch die M7 Group dann Sender wie Trace TV, Mezzo oder Motors TV för Haushalte in AT angeboten werden. Diese könnte man dann, wie bei Canal Digitaal und TV Vlaanderen auch, von Canalsat mitbenutzen.
     
  4. hazya

    hazya Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues Pay-TV für Österreichs ORF-Karte

    ... wann ist eigentlich die Pressekonferenz morgen ?
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Pay-TV für Österreichs ORF-Karte

    whitman hat mit Fred zum Arena TP berichtet, dass Animax nach der Abschaltung am 30.09 auf dem Canal Digital TP auf 12344 starten soll, der ja zur M7 Gruppe gehört.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Pay-TV für Österreichs ORF-Karte

    Die Sender stehen fest. Kosten im 12 Monatsabo 7,90 € und Monatsabo 9,90 €

    1.) AXN
    2.) Animax
    3.) RTL Living
    4.) S1 Comedy
    5.) K1 Classics
    6.) Kidsco
    7.) MTV Music
    8.) MTV Dance
    9.) MTV Hits
    10.) MTV Rocks
    11.) VH 1
    12.) Alpenglühen
    13.) Marc Dorcel TV (23-5 Uhr)
    14.) Hustler TV (24h)

    Also praktisch das MTV Paket ohne VH1 Classics mit zusätzlichen Programmen. Dass die Programme RTL Crime und Passion fehlen ist natürlich nicht so schön.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Pay-TV für Österreichs ORF-Karte

    Da bin ich doch mal gespannt, wo man KidsCo unterbringen wird. Der sendet derzeit auf ASTRA nämlich nur in DVB-S2 für Orange. Für diesen Sender wird man aber bestimmt noch ein Plätzchen bei Canal Digital finden. Bei allen anderen Sendern bedarf es ja keiner neuen Kapazitäten.
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Pay-TV für Österreichs ORF-Karte

    Ich würde mir wirklich wünschen, dass Sky den Sender Kids&Co mit aufnimmt.
    Es ist zwar immer die Rede davon, dass keine neuen SD-Sender mehr aufgeschaltet werden, aber den Sender müsste Sky ja nicht selber aufschalten, da er dann demnächst schon über Astra 19,2°ost sendet.

    Naja, mal abwarten.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neues Pay-TV für Österreichs ORF-Karte

    Was läuft bei Kids&Co?
     
  10. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: Neues Pay-TV für Österreichs ORF-Karte


    Die Wiggles
    Regina Regenbogen
    Pecolo
    Paddington
    Corduroy
    Was ist heut bei Minzie los?
    Der Wind in den Weiden
    Dennis
    Heathclift
    Boo&Me
    Die Beach Crew
    Super Mario Welt
    Dicker Hund Menduzo
    Das Super Dino Team
    Cyber Jagdt
    Danger
    Twist
    Robin Hood
    Street Shark
    usw.....

    MFG