1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Paket von Canalsat (Initial) abonnieren

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von FlorianH, 30. Oktober 2009.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    Der französische Pay TV-Anbieter Canalsat hat ein neues Paket im Angebot: Initial par Canalsat.
    Kennt dies schon jemand von euch? Weiss zufällig jemand, ob man dies relativ einfach bei einem der Zwischenhändler bekommen kann. Es ist ja fast unmöglich geworden, ein reguläres Canalsat-Abonnement abzuschliessen.
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues Paket von Canalsat (Initial) abonnieren

    Gibt es überhaupt noch Zwischenhändler für Canal+/Canalsat? Bei tvcorner.com geht ohne französische Adresse gar nichts mehr und selbst mit geht es "im Moment" nicht.
     
  3. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Paket von Canalsat (Initial) abonnieren

    Ich habe mir das Paket gerade mal angeschaut.
    Ob das 10 € wert sein soll ? Die TNT Sender bekommt man günstiger und bis auf Sport+ seh ich nichts interessantes im Paket.

    Canal war jahrelang einfach zu bekommen. Prepaid in Frankreich bestellt, fertig. Dann ging Canal radikal gegen Händler vor und nun ist es sehr schwierig an ein Abo zu kommen.
    Soweit ich weiß geht ohne Wohnsitz und französisches Konto (RIB) nichts mehr.
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Paket von Canalsat (Initial) abonnieren

    Ich denke, dass es genauso schwierig zu bekommen ist, wie die bisherigen Abos. Canalsat ist Canalsat, ob nun ein Paket für 10,- oder 60,- Euro im Monat, das dürfte von der Abwicklung keinen Unterschied machen.
     
  5. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Paket von Canalsat (Initial) abonnieren

    Kennt denn jemand von euch noch Händler, die Canalsat vermitteln? Ich bin übrigens vor allem an den Musiksendern interessiert, und davon gibt es ja im Initial-Paket einige.
     

Diese Seite empfehlen