1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Paket Kabel Digital Home HD - CI+ Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von junkyfunky, 14. Dezember 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Neues Paket Kabel Digital Home HD - CI+ Problem

    SyFy HD gibts ja nicht bei Sky.
     
  2. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Neues Paket Kabel Digital Home HD - CI+ Problem

    syfy nicht, aber gleich auf den 900 Plätzen NatGeoHD zb.
    Spreche da aus Erfahrung :D:rolleyes:
     
  3. hackstock

    hackstock Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Paket Kabel Digital Home HD - CI+ Problem

    Hallo zusammen,

    habe mich etwas eingelesen hier und bei mir klappt es leider nicht:

    TV: Samsung UE5C6700 (mit CI+)
    Common-Interface: Alphacrypt Light
    Karte: D02
    Vertrag: Kabel Deutschland (Digitaler Empfang incl.
    2 Monate Kabel Digital Home)

    Beim Abschließen des Vertrages habe ich eine DBOX2-Seriennummer angebeben, habe dann die D02-Karte bekommen.
    Soweit funktioniert alles, nur das Kabel Digital Home-Paket welches für 2 Monate frei ist funzt nicht. Habe auch schon bei der Hotline angerufen und meinen imaginären Humax PR HD 1000 registrieren lassen....
    Wer kann mir weiterhelfen?:rolleyes:

    Ausserdem hab ich bei manchen Kanälen (SAT1 Comedy, FOX, Kabel eins classics) Klötzchenbildung...aber das steht auf einem anderen Blatt:eek:

    Danke im voraus!
    hackstock
     
  4. junkyfunky

    junkyfunky Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Paket Kabel Digital Home HD - CI+ Problem

    Vielen lieben Dank an Alle für Eure Antworten!

    Es war die Einstellung "D-Box"-Kompatibilität! Jetzt funzt alles! Top!!
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neues Paket Kabel Digital Home HD - CI+ Problem

    Oh man , da hätte ich auch drauf kommen müssen.
    Ich Schäme mich.
     
  6. junkyfunky

    junkyfunky Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Paket Kabel Digital Home HD - CI+ Problem

    @nelli: Ende gut alles Gut!

    Jetzt brauch ich nur einen neuen LCD, habe seit einiger Zeit den berühmt berüchtigten dunklen Fleck aufm Schirm... nervig! ;)
     
  7. hackstock

    hackstock Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Paket Kabel Digital Home HD - CI+ Problem

    bei mir funzts mit den oben genannten Einstellungen nicht....
    kann mir jemand nen Tipp geben?
     
  8. junkyfunky

    junkyfunky Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Paket Kabel Digital Home HD - CI+ Problem

    Bin zwar keine Experte, aber mit CI+ Slot, würde ich auch eher einen CI+Adapter nutzen, der Alphacrypt unterstützt kein CI+. Die Teile gibt´s im Online Handel für 66€. Wenn das auch nicht geht, einfach zurückschicken.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neues Paket Kabel Digital Home HD - CI+ Problem

    Das ist falsch. Das Alphacrypt unterstützt nur leider nicht die Smardcard, die es von Kabel Deutschland zum CI+ Modul gibt.
    Da das NDS Smatdcards sind. ( Anders Verschlüsselungssystem.)
     
  10. junkyfunky

    junkyfunky Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Paket Kabel Digital Home HD - CI+ Problem

    Das mag sein, aber auf der alphacrypt-website wird klar gesagt, dass sie keine Lust auf CI+ haben. Meine neue D02 Karte von Kabeldeutschland funktioniert ja auch mit alphacrypt light, allerdings in einem "alten" CI-Slot 1.0.