1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Paket gekommen aber nix bestellt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thom007, 11. Januar 2006.

  1. Thom007

    Thom007 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin etwas verwundert ... habe heut noch so ein "Starter Paket" von Premiere bekommen als hätte ich ein neues Abo abgeschlossen. Herzlich Willkommen bei Premiere bla bla, dazu noch die TV Digital aber OHNE Smartkarte.
    Weiß jemand was das bedeuten soll? Hab kein neues Abo abgeschlossen. Premiere habe ich auch schon angerufen aber laut Hotline sehen die auch kein neues Abo. Was soll den dann der ganze Kram? :eek: :eek: :eek:
    ~ verwirrt.
     
  2. sillium

    sillium Guest

    AW: Neues Paket gekommen aber nix bestellt?

    :D Nicht wundern. Ich habe das Komplett-Paket bestellt. Da kam als erstes das Paket (inkl. TV-Digital und Smartcard), 2 Tage später das Begrüssungschreiben, noch 2 Tage später das nächste Begrüssungschreiben (wieder mit TV-Digital ober ohne Smartcard). Und dann noch einen Tag drauf die dritte TV-Digital (diesmal ohne Begrüssung). Hatte somit 3 mal das gleiche Fernsehheft.
    Da meine Smartcard defekt war, bekam ich eine Woche später eine neue Smartcard und hey mit Begrüssungschreiben und wieder eine TV-Digital (ok war diesmal ne neue) aber die kam ja auch so schon....:winken:

    Laut Hotline und Kundenkonto einsicht habe ich áuch nach wie vor nur ein Abo.
    Die freuen sich halt so sehr wenn sie nen neuen Kunden habe, das sie einen gar nicht oft genug begrüssen können :eek:

    Cheers
    SiLLiUM
     
  3. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Neues Paket gekommen aber nix bestellt?

    Wenn Du das Paket nicht haben willst, dann empfehle ich Dir diesen Vertrag unverzüglich per Einschreiben zu widerrufen.
    Ansonsten kannst Du die Einspruchsfrist nicht mehr einhalten. Die TV-Digital würde ich dann auch mit seperater Post an Premiere unfrei zurücksenden.
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Neues Paket gekommen aber nix bestellt?

    Beim Starter-Paket ist der Vertrag noch gar nicht dabei.
    Der kommt erst ein paar Tage später.
    Es ist schwierig was zu wiederrufen, wofür man die Unterlagen noch nicht hat...
     
  5. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Neues Paket gekommen aber nix bestellt?

    Wenn es ein schreiben gibt, dann kann man das schreiben als Kopie beifügen und sich auf das schreiben beziehen. Achte darauf das es nicht zurückdatiert wurde. Kommt ja desöftern bei premiere vor.
    Meist liegt das datum des Schreibens eine woche zurück und kommt dann auch noch zum wochende um noch ein paar Tage verstreichen zu lassen.
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Neues Paket gekommen aber nix bestellt?

    Das dem Starter-Package beiliegende Schreiben spezifiziert das Abo nicht.
    Man kann das zwar beilegen aber nur dazu schreiben "Ich wiederufe das zu diesem Schreiben dazugehörige Abo".
    Ich würde lieber ein, zwei Tage warten, dann kommt ein Brief mit Vertragsdaten. Dann kann man davon eine Kopie einfügen. Das ist eindeutig und ergibt weniger Fehlerpotential für den bearbeitenden Mitarbeiter ;)
     
  7. Thom007

    Thom007 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    AW: Neues Paket gekommen aber nix bestellt?

    Laut Hotline habe ich aber kein neues Abo. Wobei man sich wohl auf die Auskunft nicht verlassen soll *g*
    Vielleicht ist es ja so wie bei sillium und die freuen sich einfach nur :D
    Premiere ist echt ein lustiger Verein. Konzern sollte nach Mainz umziehen *g*
     

Diese Seite empfehlen