1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues paket auf Eurobird 9A - 9° ost...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hendrik1972, 15. November 2011.

  1. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: neues paket auf Eurobird 9A - 9° ost...

    Jop das glaub ich wohl auch. PS.: Ich hab meine Anlage richtig ausgerichtet auf den Transponder wo TF1 drauf ist kommt er richtig dann ist die anlage richtig eingestellt. Die steht allerdings im Balkon drine kann sein das das Dach da noch stört. Das ist der Transponder der bei mir am empfinlichsten ist.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: neues paket auf Eurobird 9A - 9° ost...

    dann kommt dein receiver eventuell mit der niedrigen symbolrate nicht richtig klar...
    wenn möglich,mal mit nem anderen gerät testen...
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    920
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: neues paket auf Eurobird 9A - 9° ost...

    Paket ist jetzt in Conax verschlüsselt.
     
  4. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: neues paket auf Eurobird 9A - 9° ost...

    Hallo,

    Das wundert mich nicht, alle Sender des Anbieters Startimes, ausgenommen die neu zugeschalteten sind verschlüsselt.

    Bouquets: Startimes - KingOfSat

    Grüße.

    Horst.
     
  5. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: neues paket auf Eurobird 9A - 9° ost...

    Der neue ist auch zu aber die Sender sind kein Verlust hätte man auch wieder abschalten können.
     
  6. Dogmatix

    Dogmatix Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: neues paket auf Eurobird 9A - 9° ost...

    Den TF1-Transponder kriege ich gar nicht, die von z.B. AFN und Newroz ohne Probleme. Ist der TF1-Transponder wirklich deutlich schwächer als die Andere?
     
  7. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: neues paket auf Eurobird 9A - 9° ost...

    Hallo,

    Bei mir kommt TF1 mit gleicher stärke wie auch andere Transponder von Euro Bird 9.

    Grüße.

    Horst.
     
  8. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neues paket auf Eurobird 9A - 9° ost...

    Hast du den so eingestellt: 12035 V 27500 8PSK S2 3/4 ? Man braucht hierzu einen HD Receiver. Der TP kommt konstant mit 7.9 dB (angabe Technisat HD S2). die meisten anderen liegen bei 9.5 dB
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
  9. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: neues paket auf Eurobird 9A - 9° ost...

    Jep, TF1 ist schwächer.
    Da ich 7°Ost mit empfange habe ich da meist Probleme ohne verschieben des LNB ein Bild zu bekommen.
     
  10. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neues paket auf Eurobird 9A - 9° ost...

    Es wäre schön, gäbe es die echten afrikanischen Sender wie NTA Eduation usw. als Zuführung, und nicht irgendwelchen belanglosen Schrott wie RTL 9.

    Schade.