1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Packet 1°W FTA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von fuddel, 18. März 2005.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Neues Packet 1°W FTA

    die preise sind aber doch um einiges geringer als premiere

    http://www.digitv.ro/Ce_este/Ce_este.phtml

    ist eine seite auf die verwiesen wird. dürften zusammenhängen

    johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2005
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Packet 1°W FTA

    So war das auch nicht gemeint!

    Hatte ja auch geschrieben:
    Ich wollte damit viemehr sagen, daß in vielen Ländern Osteuropas Pay-TV mit teilweise grösserer Sendervielfallt geboten wird, als bei Premiere. Obwohl die wohl trotzdem einiges weniger an Lizensgebühren zahlen müssen. Premiere ist ja selbst mit dem jetzigen Sparprogramm grade noch so profitabel.
    Ich beziehe das auch weniger auf den Preis den wir als Abonnenten bezahlen, sondern das was der Pay-TV Veranstalter an die Medienindustrie abdrücken darf. Und wenn uns die höheren Lizensgebühren nur einbringen, daß sich der Pay-TV Veranstallter in Deutschland kaum gute Serien/Filme leisten kann, der Rumänische aber mit dem viel niedrigeren Budget ne ganze Menge, dann finde ich das System etwas Banane.
    Soll ja auch nicht heissen, daß ich den Rumänen das nicht gönne, weil sie weniger bezahlen... Nur wenn man sich mal die Schulden der grossen Pay-TV Veranstallter in Westeuropa ansieht ist für mich die Frage, wie lange wir uns überhaupt noch diese Mondpreise leisten können.
    Immerhin sind wir auch nich mehr in den 70er/80er Jahren, wo Geld keine große Rolle gespielt hat.

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2005
  3. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Neues Packet 1°W FTA

    @duddelbacke:
    RTL Klub ist der ungarische Ableger von RTL.
    (Die strahlen Nachts sogar noch ein richtiges Phillips Testbild aus....*freu*)

    Cool TV ,Hir TV(Nachrichten)und Fillm1 sowie DunaTV sind ebenfalls Ungarisch.
    Rest ist Rumänisch.
    Bei f+ hab ich keinen Ton-ist aber Rumänisch untertitelt.

    chris
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Neues Packet 1°W FTA

    Wie groß sind die Chancen das die Sender auf längere Zeit weiter FTA bleiben ??
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Packet 1°W FTA

    Bei 0 Prozent, da es zu DIGI TV , also Pay-TV gehört.
     
  6. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Packet 1°W FTA

    ich denke bis 31.03 bleiben die FTA
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Neues Packet 1°W FTA

    Nix,da -die sind zu ALLE!!
     
  8. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Packet 1°W FTA

    Auch wenn ich kein Rumänisch kann... Ich glaub das was da auf dessen Homepage von 31.03.2005 steht, hat nur etwas damit zu tun, daß du das jetzt bestellen kannst, und dann bis zum 31.03. das Angebot kostenlos ist.
    Die Sprache sieht aus wie nen Mix aus Französisch und Italienisch *g*
    So 30% kann ich davon irgendwie verstehen *g*
    Wenn es um ne FTA Promo ginge, müssten andere Transponder ja auch offen sein.
    Aber hat sich ja wohl sowieso schon erledigt :(
     
  9. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Packet 1°W FTA

    Mist, da hätte man mal die Chance gehabt, KLUB RTL zu schauen und ich habs verpasst.....

    Naja, vielleicht findet sich ja irgendwann mal jemand aus Ungarn, der eine UPC gegen eine PREMIERE Karte tauscht......