1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 24. September 2013.

  1. Hurda

    Hurda Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

    Erinnert mich an http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/10/how-do-you-do-fellow-kids.jpg :LOL:
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

    2x ab 16 Jahren, man denke wohl die Jugendlichen sind auch hier schon zu verpeilt, dass im Text darunter zu erkennen. Das Türkis ist auch seltsam, rot wäre logischer gewesen. Rot ist ne Warn-Farbe, Türkis garantiert nicht
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

    Das Türkis ist halt die Farbe, die sich durch das komplette Design zieht. Dieser Warnhinweis ist ja eh mehr Formsache als dass er irgendwas bringt - immerhin sind wir noch nicht so weit wie die Herrschaften in Österreich oder der Schweiz, wo durchgehend irgendwelche Zusätze am Logo kleben (X und O beim ORF und die roten Balken bei den Schweizern).
     
  4. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

    Gestern gab es im Ersten zwei Filme nacheinander (20:15 und 21:45) und dabei
    hat nman sehr gut beobachten können dass man nun echt im Privatfernsehen-
    Niveau angelangt ist. Es gibt also in Sachen Verfall kein Halten mehr.
    Dabei gab es nicht mal mehr einen echten Vorspann, Abspann ja sowieso nicht.
    Aber jetzt lässt man auch die Einleitung weg.
    Während an der rechten Seite im blauen Balken im Schnelldurchlauf die Macher und Darsteller des ersten Krimis abgenuddelt wurden, ist der nächste Film schon links oben im Minifenster gestartet. Unfassbar!
     
  5. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...


    Oder ein Ausrufungszeichen !!! bei ATV !!!
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

    Und das ist wirklich so passiert oder doch wieder nur eine Erfindung? Nicht das es nur ein Trailer war.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

    Ich habs auch gesehen und war baff, dass der Abspann schon im Angang des neuen Films lief.....
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

    Übrigens gestern beobachtet:
    Bei ZDFtivi ist das Zusatzsymbol weggefallen, dafür wird das Logo größer dargestellt. (Jetzt Größe des ZDF-Logos + Schriftzug tivi).
     
  9. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

    ... o k .
    Mal abwarten, wie es im TV so wirkt.
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

    das Erste HD jetz onair kleiner:

    [​IMG]">[​IMG]
    [​IMG]