1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 24. September 2013.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hier bei Logo sieht man was das Studio eigentlich kann von der Bildqualität her:

    Der Kinderkanal wird in besserer Qualität gesendet wie das Hauptprogramm, es treibt echt Blüten beim ZDF...
    LogoKikaHD1.jpg
     
  2. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Vielleicht sind auch hier die mir technisch wer siert Leute am werk.
    Die sich im Kinderprogramm erst einmal austoben dürfen bevor sie auch das große ZDF losgelassen werden.
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    :D nee, das liegt einfach an einer grundlegenden technischen Fehlentscheidung des ZDF vor 11 Jahren...
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Analog abschalten zu wollen?
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  6. W. Schlegel

    W. Schlegel Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    3
    BILD TV On Air-Design:

    [​IMG]
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dem Logo eine dritte Dimension zu geben, ist ein Design-Fail.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich gucke den Sender so selten, aber kann es sein, dass SIXX schon wieder einen neuen HD-Zusatz hat, oder sieht der schon länger so aus?

    [​IMG]
     
    PC Booster gefällt das.
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Nein, sieht länger schon so aus.
     
    Thaddäus gefällt das.
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    OK, dann ist das bisher einfach nur an mir vorbei gegangen, irgendwie sah es für mich jetzt anders aus als ich es in Erinnerung hatte. :D