1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 24. September 2013.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Aus RBB wurde zu "RBB 24" und das nicht nur bei Nachrichtensendungen.

    Oder wieso läut "Wer weiss denn sowas? XXL" unter RBB 24? :ROFLMAO:

    [​IMG]
     
    Satsehen gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.526
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was soll der Stuss?
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist halt ein Fehler und keiner merkts bei denen. Die Welt geht deswegen auch nicht unter.
     
    caScho78 und andi410 gefällt das.
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ich habe es ja auch nicht ernst gemeint - war zu erkennen an dem :ROFLMAO: da - und ich mag solche Pannen. :D
     
  5. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das passiert dort immer wieder... Schon vor Monaten gesehen.
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist das neue individualisierte ARD Logo, alle Sender sind jetzt durchnumeriert von 1-24 und haben je nach PLZ des Zuschauers das entsprechende Logo der Senderanstalt.

    .. nicht ernst gemeint
     
    Attitude gefällt das.
  7. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Finde es witzig wie ihr euch über HD Logos, Senderlogos und Neue Folge / Serie Einblendungen aufregt aber als im Frühjahr teilweise MITTEN im Bild der Hashtag #wirbleibenzuhause eingeblendet wurde habt ihr euch nicht aufgeregt und es beklatscht.

    Ihr habt auch eine eigenartige Logik :D
     
  8. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn Du ein paar Seiten zurückblätterst, wirst Du schon was finden. Den Vogel abgeschossen hatte der HR, dessen Mega-Einblendung auch abseits dieses Forums für Beschwerden sorgte.
     
  9. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das mit dem HR war aber auch die einzige Einblendung die ihr kritisiert habt, okay vereinzelt wurde sich noch über RTL und RTL 2 beschwert, aber da ihr ja sonst so pingelig seid was Einblendung jeglicher Art entgeht, selbst wenn es nur ein simples Sender oder HD Logo ist, und die Reaktion (oder besser gesagt die nicht vorhandene Reaktion) von euch auf diese Einblendung, die eurer Ansicht nach ja genauso nervig ist, ist da echt verwunderlich und erstaunlich.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Manch einer wird wohl wegen der Umschichtung von Aufgaben nicht mehr die Zeit zum Fernsehen gefunden haben.
    Weiterhin stellt sich die Frage, ob es reicht, ein Problem einmal zu benennen, oder es besser wäre, jeden Vorfall zu dokumentieren.
     
    HOG gefällt das.