1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 24. September 2013.

  1. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ja vllt. übertrieben, aber das Logo ist/war schon relativ gross, besonders der HD Zusatz. Die ARD hatte ja anfangs einen noch grösseren HD-Zusatz, da ist er inzwischen dezent.
     
  2. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bin mal gespannt wann die HD Zusätze wegfallen. Jetzt wo die SD Abschaltung terminiert ist.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    22.893
    Zustimmungen:
    2.949
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Denke und hoffe mit Abschaltung des SD Senders
     
  4. General Waste

    General Waste Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Man hätte ja auch schon längst mal extra große SD-Logos einführen und die HD-Erweiterungen abschaffen können. Vielleicht hätte das den Umstieg in den letzten Jahren etwas forciert.
     
    maxmus69 gefällt das.