1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 24. September 2013.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    22.147
    Zustimmungen:
    2.658
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    naja vielleicht passiert auf ard.de morgen etwas. Heute ist ja Sonntag.
     
  2. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.356
    Zustimmungen:
    3.351
    Punkte für Erfolge:
    213
    war auch nicht angesagt. Aber wenn die ARD das Logo ändert, müssten demnach ja auch alle ARD-Institutionen dies tun, siehe hier: ARD Design • Logo-Download • Einrichtungen
     
    caScho78 und PC Booster gefällt das.
  3. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.356
    Zustimmungen:
    3.351
    Punkte für Erfolge:
    213
    das Haus ist jetzt schon in die Jahre gekommen, da ists halt nicht mehr ganz neu ;)
     
  4. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.100
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    On-Air im Ersten liefen schon mal Trailer mit dem neuen ARD-Logo.
     
  5. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.326
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Meinst Du das Haus auf dem Foto? Kann sein, aber ich meinte mehr das On-Air-Logo, wo noch ein Kasten darunter hing, was nervig war
     
  6. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.356
    Zustimmungen:
    3.351
    Punkte für Erfolge:
    213
    ja, das hab ich schon auch so verstanden. Ich meinte, dass das Logo mit dem Häuschen nun schon seit Monaten läuft und daher als "in die Jahre" gekommen betrachtet werden darf. Insofern haben die das entfernt. *Ironie aus
     
  7. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.326
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Die Logos von früher sahen auch nicht besser aus und eigentllich gefällt mir ja das aktuelle - weil es schlicht und einfach ist, als die alten Logo.
    [​IMG]

    Ich muss gestehen, das ich öfters mal bei HGTV hängen bleibe, weil ich die Sendungen mit den Häuserumbau sehr schön finde - auch wenn es manchmal nach dem gleichen Muster abläuft - aber mich hat nur der "Kasten" mit dem Text "Dein neues Zuhause" unter dem Logo genervt.
     
  8. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.356
    Zustimmungen:
    3.351
    Punkte für Erfolge:
    213
    und weil bald Weihnachten ist, zeigen die sich gnädig und haben dir deinen Wunsch erfüllt.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    16.199
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fürs Weihnachtsprogramm fehlt aber noch eine symbolisierte Lichterkette. :D
     
  10. kennmann

    kennmann Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das ist das alte Comedy Central Logo, seit 2019 gibt es ein anderes.