1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 24. September 2013.

  1. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Seti dem 12.10.2019 hat das ZDF "länderspiegel" ein neues OnAir- & Studio-Design.

    Länderspiegel vom 12. Oktober 2019
    [​IMG]
    (c) ZDF

    Mir gefällt es sehr - schlicht und modern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2019
    KLX gefällt das.
  2. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.580
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    find ich auch.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.205
    Zustimmungen:
    7.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist mir vorhin erst aufgefallen. Hab' letzten Samstag auch keinen LS geschaut.

    Gefällt mir.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.205
    Zustimmungen:
    7.402
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Ansatz vom, neuen Brisant-Design ist interessant, aber vielleicht sollte denen mal jemand sagen, dass virtuelle Studios immer billiger wirken...
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.205
    Zustimmungen:
    7.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Logo von VOX up.

    [​IMG]
     
    ms2k und PC Booster gefällt das.
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    ja wenn man bedenkt, dass die Gameshow "Hugo" in den 90ern schon teilweise schöne virtuelle Studios hatte.
     
  9. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    ProSieben hat heute die "gelbsucht" :-D

    [​IMG]
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    1.332
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh wie toll, Doppellogo, dazu die 30 Jahre noch auf blauen Hintergrund, was das Logo noch größer erscheinen lässt. Und dazu in Summe mind. 3 Stunden Werbepause. Schon toll, wenn man so eine 20 Minutenfolge jeweils auf 30 Minuten aufbläht.
    Bei alledem bekomme ich ebenfalls die Gelbsucht. :mad::cry: