1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 24. September 2013.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schau doch mal ProSieben an. Deren On-Air-Design mit dieser Schrift ist auch eigentlich SD-ungeeignet. Und die Sender haben in SD schon mehr Bitrate als die von Dir angegebene Zahl.

    Man sollte auch erst einmal abwarten bis es On-Air ist und dann ... ;)
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.454
    Zustimmungen:
    8.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ich kenne ja Sony Channel SD Bild und das Logo ist jetzt schon kaum erkennbar. Geschweige Abspänne bei Serien lesbar :D, wenn die Schrift dünner ist.

    Das neue Discovery Channel Design gefällt mir. Nur das X-Size animierte Logo wo die Schriftart Discovery sehr pixlig ist nicht. HD Zusatz Really?
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    [​IMG]
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.454
    Zustimmungen:
    8.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    andi410 gefällt das.
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.454
    Zustimmungen:
    8.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wenn die Welle und Sony nachher onAIr weg ist, gerne ansonsen kannste in dem Kasten nix mehr lesen
     
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Direkt "hässlich" finde ich das aktuelle Logo nicht - aber das alte Logo, fand ich irgendwie besser.

    [​IMG]
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.454
    Zustimmungen:
    8.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und vorallem lesbar
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest


    pass auf ich lese Dir vor was drauf steht: sony AXN und Sony Channel:D:D:D


    Ich mache mir keine Sorgen ob es lesbar wird.... ich mache mir Sorgen, dass es nicht bunt daher kommt und Filme und Serien dadurch verschandelt werden.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest



    Ich finde es irgendwie billig und hässlich... und das Neuere ( jetzige) noch schlimmer
     
    Televisio gefällt das.