1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 24. September 2013.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich finde nach wie vor irritierend, dass ntv im Logo steht, aber n-tv geschrieben wird. Die sollten sich da mal entscheiden
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2018
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Animal Planet (bald) mit neuem Logo. Ob und wann das auch in Deutschland passiert, weiss ich nicht...

    [​IMG]
     
    Satsehen und Televisio gefällt das.
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    sieht aus wie eine Spielzeugmarke für Kinder, aber am alten Logo habe ich mich echt satt gesehen über die Jahre. Insofern finde ich jegliche Änderung gut.
     
    Satsehen gefällt das.
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Satsehen gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.177
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Schrift sieht grausam aus, gefiel das ganz alte Logo bisher am besten
     
    Satsehen gefällt das.
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    DMAX könnte auch mal ein neues Logo vertragen.
     
  7. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    RTL und zdf auch
     
    PC Booster gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.177
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Aus was für einem Grund die beiden?
    Gerade die beiden sind am schlichten Logo seit Jahrzehnten zu erkennen
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. mr.John

    mr.John Guest

    Was ist dran positiv? Da wird ja eh nur dummes Zeug geschrieben. Sowas brauch kein Mensch.
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau so bei P7. Was mal aus Prosieben wird frage ich mich schon lange, da fiele mir gar keine Weiterentwicklungsmöglichkeit groß ein an der Grundform. Simpel und sehr einprägsam

    Die Animation des Logos find ich aber sehr schön gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2018
    Satsehen gefällt das.