1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 24. September 2013.

  1. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    ... einige TV-Sender sind völlig abgedreht :geek::poop:
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich dachte Polen ist gar nicht dabei bei der WM.
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    nee, das war meiner Erinnerung nach am Sendestart anders: die Startseite war ne Rollseite, die dann immer wechselte: links war die grobe Übersicht, rechts dann jeweils die detailierte Übersicht.

    Vielleicht täusche ich mich da aber auch!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2018
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab bestimmt noch aus Anfang der 2000er ne Tafel gespeichert, aber da müsste ich erstmal wühlen.
     
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Die spielen ja nicht mit.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich rede grundsätzlich von der deutschen Nationalmannschaft. Ich wüsste nicht wie ich auf die Österreichische kommen sollte. :eek:
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    seit heute neu bei Universal TV:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2018
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky in Italien hat nun auch das neue Design von UK. Es gab einige Umbenennungen von bisherigen Sendern, besonders im Sportbereich.
    Sky Sport24,
    Sky Sport Uno,
    Sky Sport Football,
    Sky Sport Arena,
    Sky Sport Golf,
    Sky Sport NBA,
    Sky Sport F1,
    Sky Sport MotoGP,
    Sky Sport Serie A.

    Auch Sky-Entertainment- und Cinema-Sender passen sich dem Design an.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2018
    caScho78 gefällt das.
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sieht aus wie hier. Aber dafür haben die mehr Sportrechte.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier in Deutschland? Da haste Dich aber sehr arg verguckt.

    Deutschland ist doch eher immer Schlußlicht, dann haben die meist in UK schon wieder ein anderes Design und Logos. Ist die Frage wann es eben auch hier in Deutschland ankommt?
     
    Televisio gefällt das.