1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 24. September 2013.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    oha, da kann ich mich erinnern, dass das bei der Einfühung von Phoenix HD auch ewig lange falsch im INternet kursierte und bis heute noch tut. Ich glaube dem Sender. [​IMG]
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Extra für dich: Bild (Zeitung) – Wikipedia die Auflage der Bild-Zeitung ist in den letzten 20 Jahren um 64,1 % zurückgegangen.

    Die Zuschauerzahlen der Fernsehprogramme sind längst nicht in dem Maße zurückgegangen, nicht mal bei Programmen wie ProSieben.
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    und was hat das mit dem Design und Logo von Phoenix zu tun?
     
    FilmFan gefällt das.
  4. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Es bezieht sich ja nicht auf deinen Beitrag. Es gibt ja nur einen, der in quasi allen trotz Lügen über die öffentlich-rechtlichen Programme verbreitet und das muss entkräftet werden.

    Zu dem Design von Phoenix: Stand hier nicht schon längst, dass Phoenix bestätigt hat, dass die geposteten Logos NICHT dem neuen Logo entsprechen?
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ob das längst da stand, kann ich aus dem Stand nicht sagen. da müsste ich erstmal zurückblättern. Nach den Fragen von @KLX ergeben die Lösungen. Ich persönlich warte einfach bis es soweit ist. Alles andere bringt ja eh nichts und wenn es was Neues geben sollte, dauers ja nimmer lang.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Durch das ganze Themenfremdes seit zig Seiten geht der Überblick verloren.
     
    Fernfunker, FilmFan und Televisio gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    also was ich wissen wollte, weiß ich nun: Danke.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier eine kleine Zusammenfassung von einigen meiner Postings:

    -------------------------------------

    phoenix hat es bestätigt.
    Nachtrag, weil dort auf FB jemand schrieb ob man es schon mal sehen kann, auch das HD-Logo, wurde geantwortet:
    -------------------------------------
    Habe den Ausschnitt aus der TV Digital auf FB gepostet und laut denen soll es das nicht sein.
    -------------------------------------

    InfoDigital berichtete bereits am 15.05.2018 über: "Redesign: Phoenix ab Juni im neuen Erscheinungsbild"
    Nachtrag:

    Und es wird anscheinend doch vor dem 4. Juni was gezeigt: Einladung zur Pressekonferenz zum phoenix Redesign am 29. Mai 2018, 11 Uhr im Haus der Bundespressekonferenz
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ja, das stimmt. Vielleicht einfach alles löschen, was nicht damit zu tun hat, weil mit den falschen Angaben versuchen einige Benutzer hier einige Threads kaputt zu machen.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, nämlich allen voran Du. Ich jedenfalls bin erst nach Dir eingestiegen, um Deine Lügen zu korrigieren.