1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 24. September 2013.

1. mr.John

mr.John Guest

Anzeige
    Ich finde das Design gelungen.

Michael Hauser gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn es gestern bei der ersten Sendungen aus Berlin einige Probleme gab, finde ich das Design und die Aufmachung gut.

Man holt sogar den Sport- und XY ungelöst Cerne und den Wettermann aus Mainz nach Berlin.

caScho78 gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    schlecht ist es wirklich nicht, besser als bei ard mima aber vom Hocker hauts einen nicht. Die brüsten sich immer mit ihren Anstrengungen und neuem Design. Also wenn die wirklich mal was Neues machen würden wäre es für Zuschauer auch spannender. Nur die wollen ja etablierte Zuschauer nicht vergraulen, deshalb macht man statt Mittagsmagazin "Mima". Hui, das ist innovativ. Das geht schon Jahre so. Insofern wäre das Geld nicht unbedingt nötig. Aber was wagen tun sie auch nicht. Vielleicht könnte man das Gefiedel jeden Tag live von einem Orchester noch einspielen lassen. Das wäre lustig.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt immer was zu meckern. Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden. In einigen Wochen schreit kein Hahn mehr danach. Der Mensch ist bekanntermaßen ein Gewohnheitstier das sich anpasst. War schon immer so. ;):rolleyes:

6. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zumindest die Präsentation des Wetters finde ich in der neuen Form nicht gelungen.

caScho78 gefällt das.
  7. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    da wirst du recht haben. Mir ists im Grunde egal. Aber statt sich immer selbst zu loben solln die gutes Programm machen. (was auch immer das heißen mag.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist gutes Programm? Wie definiert man es? Was macht man, damit es allen gefällt und passt? Da wäre es wieder das mit den unterschiedlichen Geschmäcker. ;)

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Erst mal muß man sich davon verabschieden, eine Sendung machen zu wollen, die allen gefällt. Wenn ich nämlich lese, es ist für jeden etwas dabei, dann heißt das auf gut deutsch, daß das genau genommen für niemanden etwas ist.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273