1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 24. September 2013.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.746
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Von Andreas B. vom ZDF.:D
     
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Wer ist Andreas B.?

    Mein Nachname fängt mit P an. :D :D :D
    _______________________________

    Zum 5. Geburtstag hat sich Ric mal eine Torte geleistet für sein Logo. :D

    [​IMG]
     
    Lion_60 und Cha gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    War gestern auch schon, aber finde es dennoch bemerkenswert, dass der Sender schon 5 Jahre sendet
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    hm, aber wenn abends Eo TV kommt, dann nicht mehr. weil sonst wäre ja bald alles zugepflastert :D
     
  5. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das tun die ja schon immer.

    Aber ich meinte eher im Zusammenhang eines einheitlichen Auftritts sowas wie RBB Kulturradio, RBB Inforadio.. Im Moment ist der RBB der einzige Rundfunk ohne einheitliche Namen, während die anderen jetzt sogar TV, Radio und Internet vereinheitlichen z.B. MDR Aktuell, SWR Aktuell..

    Dieses neue RBB-Logo mit der schrägen Kante bietet sich ja geradezu dafür an, dass dahinter noch was angehängt werden kann..
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal sehen ob ich noch eine Meldung von 1900 finde. ;)

    Mehr kann ich hier nicht mitreden, da ich weder die RTL News noch diese Nachrichtenjournal schaue.

    Dauert aber noch ein paar Monate.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja gut, weniger als 4 Monate oder 1 Quartal
     
  10. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auch wenn dies hier nur so halb hin passt ....

    Das Design (INSGESAMT: Studiodesign, Animation, Präsentation) der Sendung "Wie geht*s Deutschland" Wie geht's, Deutschland? des ZDF finde ich klasse umgesesetzt! (y)