1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 24. September 2013.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In UK schon länger. In Deutschland hat man Mitte März 2017 damit begonnen umzustellen, auch wenn man dieses z.B. bei den #SkyUpfront16 letztes Jahr im November indirekt bereits verwendete.
     
  2. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heute ist der MDR mit "Sport im Ostem" dran und macht schon ein paar Tage Werbung für's neue Design. Im Netz hat man schon mal umgestellt - MDR Sport | MDR.DE
     
  3. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Musiksender XITE hat seit heute morgen ein neues Logo und On-Air-Design.

    [​IMG]
     
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Als ich gerade reinschaue (11:51 Uhr) läuft der gleiche Song, wie in deinem Screenshot. :rolleyes:

    Auch XITE NL hat das neue Design.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder ne doofe Frage: Wo find ich den Sender? Danke!
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    XITE | LIVE (Geht aber anscheinend derzeit nicht, bei mir jedenfalls nicht)

    Wikipedia: Seit September 2014 wird Xite auch in Deutschland ausgestrahlt. Verfügbar ist er über den Kabelnetzanbieter Unitymedia.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke. Ja, ich weiß, man kann auch selber googeln bzw bei Wiki nachsehen. Daher nochmal Danke.
     
    andi410 gefällt das.
  8. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn wir schon bei Musiksendern sind: MTV hat seit ein paar Tagen auch ein neues Design auf seinen Kanälen. Jeder Kanal hat seine eigenen Farben, ansonsten ist das Design einheitlich:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    MTV Dance ist lila/orange, MTV Hits ist pink/gelb. MTV Music24 sieht noch aus wie gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2017
    Televisio gefällt das.
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    bist du dir mit heute sicher, weil online ists schon bisschen länger neu