1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 24. September 2013.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.520
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn
    man sonst vielleicht keine Aufmerksamkeit bekommt, muss man es halt so machen. Obwohl ich schon sagen würde, dass von alle gemeinschaftlichen Programmen arte für mich mit am besten abschneidet, viel besser als manches dritte programm. Aber arte hat auch mehr geld und mehr Mitarbeiter in F und D dafür schätze ich mal.
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Thaddäus: Da war doch mal so ein verrückter Künstler auf ORF III, der eine Woche oder länger im Mittelpunkt des Senders stand und flugs das Logo umdesignt hatte. Es war, glaube ich, in der Mitte ein Fischaugen-Effekt über das Logo gelegt.:D Sah unmöglich aus, fällt aber wohl auch unter die Freiheit der Kunst.

    Gruß Holz (y)
     
  3. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Können die in einem Jahr oder so, das Arte 0°-Logo wieder als neu verkaufen..

    Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass das Design lange überleben wird. Das davor, war ja auch grad mal ein Jahr alt..
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schon Terranova hatte die verrückte Idee ins Free TV gebracht.
     
    andi410 gefällt das.
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Französisch lernen, um in der Primetime Arte ohne Logo gucken zu können, geht aber zu weit. :ROFLMAO:
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf die deutsche Tonspur umschalten reicht schon völlig aus. Die wird auf ARTE F nämlich ebenso mitgesendet wie der französische Ton beim deutschen Ableger.
     
    Mr.Wilson und Kreisel gefällt das.
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Der Kirchensender K-TV hat seinem Logo einen schwarzen Trauerbalken verpasst - weil Hans Buschor (Pfarrer i. R., Gründer und Geistlicher Leiter des K-TV) vor paar Wochen verstorben ist.

    [​IMG]
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.520
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau 1 Monat her, am 26.2.
     
  9. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    [​IMG]
    sky hat sein Logo geändert. Weg von "glossy".
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.520
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist schon paar Tage her :D aber sieht fein aus.