1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 24. September 2013.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Langsam werden die Kommentare immer absurder. Lass doch den Leuten gefallen, was ihnen gefällt. Ihr hasst Logos, ich find sie toll, Ende.

andi410 und drgonzo3 gefällt das.
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Langsam werden die Kommentare immer absurder. Lass doch den Leuten gefallen, was ihnen gefällt. Ihr hasst Logos, ich find sie toll, Ende.
    Ganz ehrlich: ehe ich eine Software anschliessen muss, um den Sender meiner Wahl zu finden, verzichte ich lieber auf Fernsehen und schalt mein Radio ein. Wenn ich dann so blind wäre, bin ich aber nicht. Ich habe einen gehandicapten Partner, finde aber selbst Logos prima. Nicht alle, aber grundsätzlich finde ich Sender ohne Logos blöd. Ist so!

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ich meinte: Man könnte individuell einblendbare Logos in die Receiver-Software integrieren. Das Zeug zum Anschließen ist Hardware :)

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Genauso sehe ich es auch. Absurd wird es dann, wenn ich als "Logo-Hasser" (toller Begriff) mir den Sender nicht ansehe, weil sein Logo zu groß oder bunt ist. Nach Inhalten gehts gar nicht? Nur mal eine allgemeine Frage.

Ich schaue ja auch Sky Cinema, auch wenn dort das Logo fehlt....

Michael Hauser gefällt das.
  5. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    "mdr - der Sender mit dem riesen -Logo" - neuer Slogan - oder wie?

NFS, Cha und HiFi_Fan gefällt das.
  6. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Logos haben mich bis jetzt noch nicht vom Schauen einer Sendung abgehalten, aber dennoch könnten manche wirklich dezenter und vor allem nicht bunt sein.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    FilmFan sieht das sicher anders. Der verzichtet bestimmt lieber auf den Inhalt als Sender mit Logo zu sehen (da bleiben eigentlich gar nicht so viele übrig, die er schauen könnte).

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Das ist echt ein sozialkritisches Experiment. Wie viele agressive und egoistische Menschen so ein Forum hat, wer kritik- und kompromissfähig ist, und wer nicht. 2 Leute sind kompromissfähig und diskussionsbereit, der Rest eher egoistisch und am rumbashen. Nach dem Motto: willst Du nicht mein Bruder sein. Oder: wie entstehen Shitstorms? Warum sind manche agressiv, und warum nicht, bei einem eigentlich marginalen Thema. Manche wären, so scheint es, sogar zu Lynchjustiz bereit, würde sogar Angst haben, wenn ich so labil wäre, das ich mir das zu Herzen nähme, aber für so wichtig halte ich es wieder nicht. Ich sag mir, wer sich so aufführt, hat entweder zuhause nichts zu sagen, oder es fehlt ihm an anderer Stelle, eigentlich ein armer Mensch. Und ich hab Rückgrat genug, das auszuhalten, und weiss, das es hier z. B. 2 gibt die ich sehr schätze, nämlich Kreisel und drgonzo3. Sie wissen, das ich so schlimm gar nicht bin, nur ehrlich und direkt, vielleicht auch zu emotional hier und da. Aber jeder Mensch ist anders, und die Welt ist bunt. Auch in der Dunkelheit. :)

drgonzo3 gefällt das.
  9. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Selbst wenn es so wäre, wäre es immer noch seine Entscheidung.

HiFi_Fan gefällt das.
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Das schon, er hat aber kein Recht, die anderen als Deppen zu bezeichnen. Sozusagen als indirekte Beleidigung hintenrum.