1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 24. September 2013.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tele 5 in altem Design.
    [​IMG]
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Schaut doch ganz gut aus, nur ungewohnt unten rechts.

    [​IMG]
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Cornerlogo von Tele 5 HD mit dem Smartphone recht nah am TV aufgenommen.

    [​IMG]

    Der gerade laufende Film "City Slickers" ist nur SD hochskaliert.
     
    Televisio gefällt das.
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Können sie meinetwegen beibehalten. :)
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zustimmung. Ist wie bei ProSieben mit dem alten Logo letztens da paar Male. Einfach mal (wieder) was anderes und gefühlt hochwertiger.
     
    Lion_60 und doing100 gefällt das.
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne ein paar Programmbestandteile von früher fehlt definitiv etwas. Nur das Logo alleine genügt nicht.
     
    Grandmaster-C und PC Booster gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    hatte mir auch mehr erwartet. die zeigen 90er Jahre Werbung als Clips aber sonst nichts besonders.
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    die sollten das alte Logo beibehalten. Sieht immer noch am besten aus
     
    PC Booster gefällt das.
  9. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eigentlich eine ganz gute Idee, hat mich nach Jahren sogar dazu bewegt mal wieder bei Tele5 reinzuschauen. Aber auch irgendwie komisch, dass ausgerechnet der Sender der die 90er nicht überlebt hat, die 90er feiert.
    Das Cornerlogo sieht auch gut aus, nur die 5 ist recht groß.. Aber das echte Cornerlogo von Tele5 sah doch nie so aus? Das wurde in dieser Form nur in den Trailern benutzt.

    Ansonsten bin ich ein wenig enttäuscht, ich hab jetzt mit alten IDs und Werbetrennern gerechnet, weil diese auf der Homepage gezeigt wurden..
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wie kann man sich nur so an dem Logo ergötzen? Ich möchte ein Logo, was ich nicht bemerke, sprich was nicht stört, also am besten gar keines.
     
    digistar, NFS und Mr.Wilson gefällt das.