1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Notebook

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von samsungv200, 1. April 2017.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    Hast du schon damit probiert?
    Windows Product Key Viewer
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    noch nicht, danke dir...
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vor ein paar Tagen hab ich nun die zusätzliche SSD, die vorher im Dell verbaut war, in den Media 17 untergebracht. Nur wenige Schrauben gelöst und die komplette Hardware liegt frei, absolut genial, da können sich sogenannte "Namenhafte Hersteller" eine dicke Scheibe abschneiden.
    Im Dell lief die SSD über SATA 2 und im Media 17 über SATA 3. Über SATA 2 hat das öffnen eines Ordners ungefähr einen Wimpernschlag gedauert, über SATA 3 ist der Ordner praktisch mit dem "Klick" offen, also egal.
    Im Dell ist jetzt wieder die original HDD im Einsatz, jetzt merkt man den Unterschied zur SSD SATA 2 wieder enorm...
    Ich bin mit dem Media 17 von Schenker sehr zufrieden, außer das Problem mit dem Fingerabdrucksensor, der sich trotz neuem Treiber nicht fertig einrichten lässt, ist aber verschmerzbar...
    achja, einer meinte doch, dass externe DVD-Laufwerke extrem laut sein sollen, ich behaupte mal, dass das interne vom Dell lauter aufgeheult, als das externe von LG...
     
    KeraM gefällt das.