1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues N24 Design & Namensänderung in Welt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DigiDish98, 14. September 2016.

  1. DigiDish98

    DigiDish98 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Dann ist es was technisches aber bin mir da auch nicht so sicher. Ich guck gleich ma selber rein ob ich das auch hab. :)
     
    PC Booster gefällt das.
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    In den Programmtrailern war das Logo ja bisher immer oben rechts zu sehen. Wenn eine HD-Produktion beworben wurde, stand immer das "HD" mit dabei.
     
  3. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo bitte steht geschrieben dass sich der Sender umbenennt in WELT (was für ein dummer Name, wenn doch dann WELT TV)?
    Nur weil sie sagen "N24 " die ganze WELT auf einen Blick oder so??? Wann soll der Name geändert werdn und wozu das ganze?
    Die werden doch nicht so blöde sein erst alles neu und umzukrempeln mit "N24" und das dann wieder über den Haufen werfen!?
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.537
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Weil der Sender das in Interviews imme wieder von sich gibt. Aktuell 2018 ist Namensänderung zu Welt24
     
  5. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Welt. Von Welt24 war noch nie die Rede.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich verstehe ja nicht warum man so lange mit der Namensänderung warten will. Dann kann man es doch auch schnell machen und muss jetzt nicht noch neue Sender unter dem N24 Label starten. So richtig Sinn macht es irgendwie nicht. Entweder man bleibt bei N24 oder man ändern den Namen zügig.
     
  7. DigiDish98

    DigiDish98 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sehe ich genau so. Vorallem der Name hat sich doch über all die Jahre im deutschen Fernsehen etabliert. Ich frage mich ob der Doku name bleibt
     
    Cha und PC Booster gefällt das.
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    *thread-hochhol*

    Am 18.01.18 wird aus N24 zu WELT
    Klick!

    N24 Doku wird seinen Namen erstmal noch behalten.
     
    PC Booster gefällt das.
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Ich fände WELT24 besser.
     
    Winterkönig und Satsehen gefällt das.
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    und wie heisst man die Zuschauer dann willkommen? "Herzlich willkommen bei Welt" ? oder "Herzlich willkommen bei der Welt.. um 9" z.B. ?

    Schade dass SAT.1 sich vom "Blick" verabschiedet hat, fand ich sehr passend für eine Nachrichtensendung. Oder gab's da Probleme mit der Schweizer "Blick" ( Bildzeitung der Schweiz)?