1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Moderatoren-Duo für RTL-„Supertalent“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das letzte Supertalent Nick Ferretti ist ja auch derbe durchgestartet :ROFLMAO::ROFLMAO:

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab zwar den Artikel jetzt nicht gelesen aber sind das wieder alles sogenannte A Promis in der Jury?
    Mal ehrlich wer braucht denn diese Sendung noch ist sowas von abgelutscht.

Siggi64 gefällt das.
  3. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Damals waren aber einfach auch viele talentlose Leute da, die man dann vorgeführt hat. Willst du das wieder? Kann mir nicht vorstellen, dass RTL nochmal in so eine Richtung geht. Natürlich ist es vorhersehbar wenn da Profi-Artisten aus der ganzen Welt gecastet werden aber dadurch hat das halt auch spektakuläre Ausmaße angenommen. Da sind ja oft die Besten der Besten zu sehen.

Ich würde mir eine chronologische Ausstrahlung wünschen. Also mehr Live-Charakter. Alle Künstler, die an einem Abend auftreten auch in einer Sendung zeigen, wie beim Finale. Dieser ständige „Blusenwechsel“ der Jury nervt mich jedenfalls wahnsinnig.

Ich finde Chris Tall als Moderator super. Er kann sich gut artikulieren, ist schlagfertig und benutzt nie Fäkalsprache. Für ARD-Zuschauer ist er natürlich zu aufregend.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2021
  4. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, habbe ich nicht.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das nicht ein Teil der Qualitätsoffensive von RTL?

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So ein primitives Jüngelchen kann nie aufregend sein, das Einzige "er regt auf" mit seiner dümmlichen primitiven Art, passt allerdings zur heutigen Jugend/Zeit.

7. Siggi64

Siggi64 Guest

Und ich dachte Bohlen und RTL nähern sich wieder an, weil die Sendung ohne Bohlen sowieso keine halbwegs ordentlichen Einschaltquoten mehr kriegt. Eigentlich können sie die Sendung auch gleich einstellen.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer guckt sich auch so eine Sendung noch an die Sendung ist total abgelutscht.

9. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sei mir nicht böse, aber die Begriffe "Qualität" & "RTL" bekomme ich nicht in einen sinnvollen Zusammenhang :D

Kaethe gefällt das.
  10. gessigessi

gessigessi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Noch trauriger ist die Tatsache, dass die Chartshow mit Olli Geißen seit 18 Jahren läuft.
    Unfassbar, wie dumm die Zuschauer sind.

Kaethe und stewart gefällt das.