1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Metz-Topmodell ab sofort erhältlich: Der Aurus OLED-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2022.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Komisch, bei meinem LG ruckelt auch nichts. Kannst Du bitte näher erläutern, was Du mit dem "Ruckeln" meinst? Bei einigen Freunden und Bekannten konnte ich das Problem beim 50 Hz Panel feststellen. Dass bei OLED die 24p etwas "wahrnehmbarer" ruckeln, liegt an der schnelleren Reaktionszeit der OLED selbst, aber dafür gibt es ja den Cinema Clear Modus um die 24p (sofern man dieses "ruckeln" freiweillig möchte) vernünftig wiederzugeben. Ansonsten gibt es noch die fehlerhafte Zwischenbildberechnung, die bei jedem Samsung - den ich bis jetzt hatte - vorhanden war, selbst bei einem Modell, was fast so teuer war wie mein OLED. Sony und LG sind da sauberer. Panasonic und den Rest, dazu kann ich leider nichts sagen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2022
    T-Viking gefällt das.