1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Medienmagazin im NDR-Fernsehen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Kalle, 14. April 2002.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Anzeige
    Heute um 23.15 Uhr startet das neue Medienmagazin "Zapp" im NDR-Fernsehen. In der ersten Sendung sind Kienzle & Hauser, die das ehemalige ZDF-Politmagazin "Frontal" moderiert haben, zu Gast. Sicherlich wird es auch etwas aktuelles zur Kirch-Pleite geben. Für mich ist ein "Medienmagazin" längst überfaällig, schau mer mal, wie die Sendung wird. Für meine Begriffe ist die Sendezeit etwas spät, aber wenn die Sendung "einschlägt" bekommt sie sicher einen günstigeren Sendeplatz.
     
  2. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Na mal sehen. In den 90'ern gab es auch zwei Medienmagazine "Canale grande" auf VOX und, welches ich besser fand, "tvtv" auf premiere.
    Und wenn wir auch noch "Kalkofes Mattscheibe" dazuzählen...... winken

    Bis dann
    DF1
     

Diese Seite empfehlen