1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Mediengesetz könnte Polen vom ESC ausschließen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2016.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Mal ehrlich, wer braucht hier Hilfe?
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Du.

    Trinkst du schon vormittags Alkohol?

    Wie gesagt, mit deinen selbsterschreckenden Wahnvorstellungen solltest du mal bei einem Facharzt vorsprechen.
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    ziemlich peinliches OT Geplänkel von euch...
     
    jfbraves, joergus und Tom123 gefällt das.
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Stimmt. Ich bin leider wieder auf seinen Verfolgungswahn eingegangen. Das nächste mal atme ich tief durch...[​IMG]
     
    jfbraves gefällt das.
  6. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lieber ein Gutmensch als ein Brandenburger Sky Beobachter.

    Strotti
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wäre es nicht besser Deutschland vom ESC auszuschließen als Polen, das wäre dann doch ein "sinnvollerer" Boykott der sogar noch einen Haufen Geld spart und man müsste nicht die Leute zu ihrem Glück zwingen die dann doch 0 Punkte bekommen. ;)
     
    siri 66 und DocMabuse1 gefällt das.
  8. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    * Sky Beobachter * hin oder her, aber wo er Recht hat ... (y)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Oder wäre ein sinnvoller Boykott die Nichtteilnahme der Handball Nationalmannschaft in Polen gewesen?
    Die "böhsen" Polen. Wie können sie es wagen?
    Bestimmen ihr Schicksal einfach selbst. Unerhört ist das!
    Wir sollten uns mit Putin einigen, und...... (hatten wir schon mal:cautious:)
    Diese Polen, versteh die einer.:rolleyes:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wegen mir können die Polen ihr Schicksal ganz allein bestimmen und die Freiheit weiter einschränken, aber dann bitte nicht mit Geld aus der EU.

    Strotti