1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Mediengesetz: CNN stellt Sendebetrieb in Russland ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2014.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues Mediengesetz: CNN stellt Sendebetrieb in Russland ein

    Zumindest im Westen Russland ist ja der Empfang sogar über 19 Grad Ost noch möglich, die Interessierten haben da schon noch Möglichkeiten. Und noch (!) sind Satschüsseln ja nicht verboten unter Putin.
     
  2. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Mediengesetz: CNN stellt Sendebetrieb in Russland ein

    Und im Fernen Osten und Sibirien bekommt man vielleicht noch nen Chinesen. Natürlich kann man trotzdem noch drankommen, gibt ja auch Streams. Aber es wird umständlicher und somit unattraktiver für den Zuschauer.

    Und nochmal allgemein:
    Auf Dauer kickt sich die Russische Föderation damit wieder ins Abseits, wenn sie so weiter macht. Schade, aber sie hat es nicht anders gewollt.
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Neues Mediengesetz: CNN stellt Sendebetrieb in Russland ein

    Der kalte Krieg war doch sowieso nie zu Ende. Er wurde (und wird immer noch) durch Wirtschaftsinteressen in Schach gehalten. Auch nach dem Fall des eisernen Vorhangs hat der Westen Russland nie vertraut und umgekehrt genauso. Irgendwelche Schuldzuweisungen sind jedoch kontraproduktiv. Fakt ist aber, dass sich die Ukraine nicht selbst überfallen hat, und das Russland die Separatisten zumindest mit Waffen unterstützt ist offensichtlich. Aber im umgekehrten Fall würden die USA sich das gleiche Recht herausnehmen, wie sie es vor 40 Jahren bei der versuchten Invasion in Kuba ja auch schon gemacht haben. Und die EU, an vorderster Stelle Deutschland, ist wie eh und je ein treuer Vasall an der Seite des selbsternannten Weltpolizisten.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Mediengesetz: CNN stellt Sendebetrieb in Russland ein

    USA und die EU aber ebenfalls nicht.

    Quatsch! Schau mal in die USA, was da alles für konservative Spinner, auch in der Politik, rumlaufen! Oder nach Deutschland, wo wir uns immer mehr zu einer neuen DDR entwickeln, nur ohne den Sozialismus!

    Deutschland hat keine andere Wahl. Wir müssen kooperieren! Wir sind von den USA immernoch besetzt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2014
  5. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Mediengesetz: CNN stellt Sendebetrieb in Russland ein

    Bist du so naiv oder hast du wirklich keine Ahnung, was dir als Schwuler in Russland blüht? Gewalt und Unterdrückung, Ächtung und das Soziale Aus. Du solltest dich vielleicht mal entsprechend informieren bevor du hier so einen Unfug ablässt. Die aktuelle Situation von Schwulen und Lesben ist vergleichbar mit der NS Zeit in Deutschland. In Russland kannst du einen Schwulen krankenhausreif prügeln, dich damit im Internet brüsten und es passiert dir GAR NICHTS! Als Held wirst du von den Mitbürgern gefeiert.