1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Media Markt Bundesliga Angebot!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stuttgart4ever, 7. August 2007.

  1. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Anzeige
    AW: Neues Media Markt Bundesliga Angebot!

    Was ich an dem Angebot nicht ok finde.

    Ist das es ein Exklusiv Angebot ist was es nur bei Media gibt.

    Das hat Schon richtig Ärger bei der Händlerhotline gegeben.

    Ist es wieder ein Monopol das Media eine Extra Wurst bekommt und die kleinen Händler und andere Märkte wieder die dummen sind:

    Die beraten und bei Media wird dann der Vertrag unterschrieben weil der kleine Händler nicht das Geld bekommt um den Receiver bei zu packen.

    Ob sich damit Premiere bei den Andern Händler beliebt macht bezweifel ich !!! Ich werde mir da auch noch was einfallen lassen was ich auch bei Arena gemacht habe.

    Ich denke nur an letzte Jahr wo auch Arena den Fehler gemacht hat das nur Media und Saturn Arena 2 Monate verkaufen durften und die Geschäfte voll mit Receiver gepackt bekommen haben die heute da noch in der Premiere Deko stehen.

    Wenn hier Premiere Mitarbeiter im Forum sind würde mich auch intressieren was die darüber denken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2007
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Media Markt Bundesliga Angebot!

    Bin zwar kein PREMIERE Mitarbeiter, aber was denkst Du, wieviel sich Media Markt die Riesenwerbekampagne kosten lässt?!

    Die letzten Tage wird man ja beinahe von PREMIERE bzw. Media Markt Werbung erschlagen, so viel wie davon geschaltet wurde.

    Ich halte persönlich auch wenig, von der MediaSaturn Gruppe, aber wer bezahlt, bestimmt.
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues Media Markt Bundesliga Angebot!

    leider gibt da media markt oft den ton an....
    ich würde mal gerne wissen wieviel gezahlt wurde.

    ich freu mich auf pauli gegn köln!!!!! :winken:
     
  4. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Neues Media Markt Bundesliga Angebot!

    Ja so macht Premiere und Media Werbung und Media und Premiere teilen sich die Kosten.

    Und die anderen sind die dummen.

    Aber Abwarten und Tee Trinken !!!!

    Rache ist Süsss !!!!!

    Und wenn sich alle Händler zusammen tun wird das sehr viele Kunden abhalten Abos zu machen.

    Auch die Fachverkäufer werden gefragt und eine Gute Richtige Neutrale Beratung spart Geld

    und kostet Premiere Geld !

    UNd hier auf dem Lande hat Media nichts zu melden.

    Nur schade das nun die Kunden auf dem Lande benachteiligt werden.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Media Markt Bundesliga Angebot!

    Bist ja selbst schuld, wenn Du Kunden wider besseres Wissen von 'nem Abo abrätst und auf die Provision verzichtest. ;) :rolleyes:

    Das ist doch immer so, dass kleine Händler "mehr kämpfen" müssen, um gegen Media Markt & Co zu bestehen - und besonders nicht über den Preis Argumente bieten können. Sondern über den Service, über die Nähe.

    Kleine Händler müssen sich eben Nischen suchen, und die gibt es.
     
  6. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Neues Media Markt Bundesliga Angebot!

    Ich halte keinen ab von einen Abo aber durch eine gute richtige Beratung verdient Premiere weniger Geld und der Kunde spart es.

    Und Geld verdienen muss man so sehen wenn zwei Kunden da sind einer möchte eine Hifi Anlage kaufen der andere ein Abo wo geht der Verkäufer bei der Premiere Provision hin?

    Ich verkaufe lieber dann die HIFI Anlage weil das Geschäft mehr dran verdient als an dem Premiere Vertrag.

    Wenn man den Zeitaufwand mit Beratung eingeben ausdrucken und Papier krieg rechnet dann kann man auch eine HIFI Anlage für verkaufen.

    Ich würde schätzen wenn man sehr schnell ist dauert ein Premiere Abo mit allen zusammen ca 20-25 Min. und das für die paar Euros ?

    Ich weiß ja nicht ob ich sagen darf wieviel es ist. Aber das lohnt nicht und es gibt auch viele kleine Händler die das schon nicht mehr machen weil sie es nicht onlien machen ist es dann noch mehr Aufwand und dann lohnt es garnicht mehr.
     
  7. AW: Neues Media Markt Bundesliga Angebot!

    also ich brauche für ne aboaufnahme keine 10 minuten!

    letztendlich macht es aber die masse. wenn sich der MM commited zb 10 - 20.000 abos zu machen, und die entsprechenden receiver kauft, dann gibts ahlt bessere angebote. nichts anderes läuft bei flex und und und.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Media Markt Bundesliga Angebot!

    So Dago..wie sieht es denn nun aus? Sind die Briefe mit "Hinrunde kostenlos" für Bestandskunden mit (erschlichenen) Rabattabos schon raus? :D

    Die "Sowieso" Bucher hat man ja nun im Netz.
     
  9. AW: Neues Media Markt Bundesliga Angebot!

    nein, susi ist noch am unterschreiben. das dauert noch ein wenig. [​IMG]
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Media Markt Bundesliga Angebot!

    O.k.

    Den kostenlosen Receiver kann ich dann bei Ebay verkaufen. Kann ich das auch mit den 12 Monaten "Blockbuster", die es noch kostenlos dazu gibt? ;)